Alle Beiträge zum Thema
Auszahlung Lebensversicherung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hi, er hat es am Anfang des Jahres seiner Frau gesagt, das er seit über 1 Jahr eine Affäre mit einer anderen Frau hat und diese mehr liebt, als seine eigene Ehefrau, und das er die Trennung will. Die Scheidung wollen beide nicht, weil sonst das ge...
Hallo, mein Mann und ich haben ein abbezahltes Haus - wir stehen zu gleichen Teilen im Grundbuch, allerdings hat er den Großteil des Geldes in unsere Ehe und somit eigentlich auch ins Haus eingebracht. Die Schulden haben wir in zehn Jahren abbezahlt, ...
Hallo zusammen! Da ich meine mich zu erinnern, dass hier oftmals schon der Rat gegeben wurde, im Falle einer Trennung sämtliche Unterlagen zu sichern, wollte ich mal fragen, an was da konkret zu denken ist. Hier mal die Rahmenbedingungen: - Gemeinsam...
Habt ihr eine für Eure Kinder? Ja, für alle Ja Und für mich und meinen Mann. Wir haben eine, in der wir alle versichert sind. Ebenso. Schaden macht bekanntlich klug :rolleyes2: Mann und Kind 1 haben sie einmal in Anspruch genommen, Kind 2 sch...
Wo und wie lässt man sich am besten beraten, wenn man mittelfristig plant, sich quasi in die Immobilie des Partners "einzukaufen"? Bank? Anwalt? Beides? Anders? Gar nicht, wenn du mich fragst ;) Anwalt. Am besten einen, der auch Notar ist. Ich hab den...
Welche Unterlagen braucht man und worauf kann man sich vorbereiten? Eckdaten: - seit fast 30 Jahren verheiratet - 50jährige (ohne Job) - 3 volljährige Kinder, eines lebt im Haushalt - Haus fast abgezahlt Ich habe gesagt, sie soll alle ...