Alle Beiträge zum Thema
Babysitter Bezahlung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich hätte gerne mal ein Stimmungsbild. Babysitterin zur Unterstützung während der Kitaschliesszeit, 15 Jahre, 3-4 die Woche 4-6 Stunden. Welchen Stundenlohn findet ihr angemessen? Und wie würdet ihr das handhaben? Über einen Minijob? Geht das bei...
hallo ihr bösen arbeitenden mamis ;) was zahlt ihr euren tagsmüttern für einen stundenlohn? brutto? netto? wie viele kinder sind da? wieviel würdet ihr an unserer stelle zahlen? also, wir hoffen ja, dass wir ab januar einen krippenplatz haben. ic...
Ich habe das große Glück einer gerade 14 gewordenen Nachbarstochter, die begeistert und kompetent auf Bübchen aufpasst. Was würdet Ihr da bezahlen? 5.- Euro pro Stunde? Ja, das finde ich ganz ok. Wir zahlen unseren Babysittern 6 Euro pro Stunde, d...
Sagt mal ... muss man Babysitter anmelden und versichern? Wenn ja: Wie und wo macht man das? Oder lasst ihr "schwarz" babysitten? Uuuuund: Wie ist das mit dem Jugendarbeits-schutzgesetz? In welchem Alter DÜRFEN die überhaupt abends Babysitten?? W...
Unsere Kinder sind etwa 1,5 und 4,5 Jahre alt. Wir sind jetzt so weit, dass wir eine_n Babysitter_in organisieren wollen. Es geht um wenige Stunden, meist am Wochenende, damit wir Eltern das Elternsein auch mal lassen können und uns auf erwachsene Dinge ...
Juchuu, wir haben endlich eine tolle Baby- Kindersitterin gefunden. Nun steht unser Herbsturlaub an und wir haben sie gefragt, ob sie nicht Zeit und Lust hätte uns zu begleiten. Sie hat Zeit und Lust. Nun stellt sich für mich nur die Frage, wie ich ihr ...
... die Bezahlung von Jugendlichen fürs Babysitten. Die Große hat in ein paar Wochen Geburtstag (5)und wir hätten gern Unterstützung für den Kindergeburtstag. Wenn einer von uns den Junior bespaßt, den man doch öfter mal fern halten muss, wäre nu...
Ab wann haben eure Kinder wenn sie zum Kindergeburtstag eingeladen wurden die Geburtstagsgeschenke für Freund/Freundin selbst besorgt? Und wer hat bezahlt? Keine Ahnung, ab da wo sie es wollten :nixweiss: Und gezahlt haben immer wir, soviel Taschengeld ...
Hundehaare in der Öffentlichkeit - Geht es noch ekliger? Wo sind die Eichhörnchen? - Das gute und nicht ganz günstige Mahl für heute So, der Quatsch- und Blödelthread ist eröffnet, Schreddern nicht möglich, denn ein echtes Thema gibt es nicht. Mi...
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann. Folgendes: Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite hauptsächlich im Nachtdienst. Ich bin verheiratet und mein Mann ist beruflich sehr stark eingebunden. Meist...
und ich weiß immer noch nicht, wie Kind 2 danach beschult wird :ohmei: Ich finde, nach so vielen Wochen Corona muss man meinem Nervenkostüm nicht noch einer zusätzliche Probe unterziehen :tongue: Ätzend, oder? Ich weiß wie Du Dich fühlst... Un...
Ich frage hier für eine Freundin. Sie arbeitet im Monat 5-7 Tage am Stück und ist dann auch nicht zu Hause. Sie braucht also über Nacht ein Kindermädchen und auch manchmal am Abend für ein paar Stunden. Was muß sie denn so zahlen? Sie dachte an eine...
Ich habe einen Job mit Verantwortung, bei dem gerade in den nächsten Wochen meine Präsenz notwendig ist, ich habe drei Kinder und ich habe einen Mann, der beruflich die ganze Woche unterwegs ist. Natürlich bin ich es gewohnt, Kinderbetreuung zu orga...
Erster Tag im neuen Job. Eigentlich alles total gut. Sehr gut organisierte Einarbeitung remote, sehr nette Leute, Technik funzt. Mann übernimmt erstmal die Kinderbetreuung. Uneigentlich ist mir eher zum Heulen. Ich vermisse meinen alten Job. Ich ha...
Der Sohn (9) einer Freundin von mir geht auf die gleiche Schule wie mein Sohn. Ich hole meine Kinder jeden Tag mit dem Auto von der Schule ab u ab u zu nehme ich ihren Sohn auch mit, da sie lange abends arbeitet. Jetzt hat sie mich gebeten, JEDEN Dien...