Alle Beiträge zum Thema
Babysitter Köln
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Wird das bei euch funktionieren? Wir haben ja schon oft darüber gesprochen, wie schwer es ist tatsächlich zu arbeiten wenn man gleichzeitig Kinder betreuen muss. Nun spricht ja jeder von Home Office... Wie effektiv wird man in der Zeit arbeiten können?...
Hallo zusammen wer hat eine Idee meine Tochter hat in knapp 2 Wochen ihren 25.Geburtstag und ich habe noch keine Ahnung was ich ihr schenken könnte.Sie ist in der 31.SSW und zu Weihnachten wollten sie und ihr Mann eigentlich nur Dinge fürs Baby. Habe...
Laut offizieller Wetterstation. Wer bietet mehr? https://www.bilder-upload.eu/thumb/c7a50b-1564060035.jpg Laut offizieller Wetterstation. Wer bietet mehr? https://www.bilder-upload.eu/thumb/c7a50b-1564060035.jpg Nur lauschige 35.8 Grad. 41 Grad, ...
wie seid ihr mit dieser Entscheidung umgegangen? Kurze Erklärung: eigentlich war ich nach meiner Nr. 3 mit dem Thema Kinder durch. Erst recht als mich der Vater der 3 verlassen hat. War heilfroh, als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe und e...
Ich hab eine Frage an euch... Seid ihr schon verheiratet oder heiratet ihr nicht oder nach der Geburt oder noch schnell vorher? Also grundsätzlich möchten wir heiraten, obwohl es uns beiden nicht wichtig ist. Auch die Entscheidung zu heiraten lief beim...
Huhu! Ich würde sooo gerne mit meinem Gospelchor vom 3.-5.10. auf Tournee mitfahren...Weiß nur nicht so recht, 1. ob ich das Miri antun kann? sie würde von meiner Schwester betreut werden, die eh bei uns mit im Haus wohnt,und bei der sie meist auch n...
Wie geht es Euch, Euren Eltern und Kindern damit, dass die Grosseltern weit weg wohnen? Habt ihr und haben Eure Kinder trotz Entfernung regelmässig Kontakt zu den Grosseltern und wie wichtig ist Euch das? Mich hat es schon sehr früh in die Ferne gezo...
Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Matheos Geburt! Toll, dass er schon so ein propperes Kerlchen ist . Nachdem nun langsam etwas Ruhe eingekehrt ist, verßuchr ich mich mal an dem Geburtsbericht :D Sind ja am Donnerstag mit Verdacht auf ev...
Hallo... Also ich habe seit längerem eine Tagesmutter für meinen Kleinen (knapp 3J). Wir wohnen in NRW...falls das eine Rolle spielt. Die TM bekommt pro Stunde 5 € sowie 2,50 € Essensgeld pro Tag. Sie wird über das JA gefördert und ich zahle ...
heute hatte ich meine AS in der 9.Ssw. Bis gestern hatte ich eine gesunde Schwangerschaft mit Herzaktion, viel Übelkeit, Schwindel, straffen Brüsten und gewölbtem Bauch. Gestern morgen dann normale Vorsorge mit geplanter Anlage MuPa. Leider stellte d...
Hallo liebe eltern. Ich bräuchte mal dringend eure hilfe. Ich muss in nächster zukunft ins krankenhaus, weil ich operiert werden. Krankenhausaufenthalt: 4-6 tage. Wie bringe ich das meinen kids bei (4 jahre; 16 monate). Als ich zur geburt von meinem 2. ...