Alle Beiträge zum Thema
Babysitter Lohn
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich hätte gerne mal ein Stimmungsbild. Babysitterin zur Unterstützung während der Kitaschliesszeit, 15 Jahre, 3-4 die Woche 4-6 Stunden. Welchen Stundenlohn findet ihr angemessen? Und wie würdet ihr das handhaben? Über einen Minijob? Geht das bei...
So morgen kommt ein 14j. Mädel und lernt unsere 3 Kinder kennen. Wenn wir Glück haben und die Chemie auf beiden Seiten stimmt wird sie unser Babysitter. Jetzt haben wir morgen das erste Gespräch. Was und wie zahlt ihr denn so? Nach Stunden oder F...
Ab wann haben eure Kinder wenn sie zum Kindergeburtstag eingeladen wurden die Geburtstagsgeschenke für Freund/Freundin selbst besorgt? Und wer hat bezahlt? Keine Ahnung, ab da wo sie es wollten :nixweiss: Und gezahlt haben immer wir, soviel Taschengeld ...
... zahlt man einem Küchenmonteur, der im Alleingang eine komplette Küche an einem Tag montiert, dabei diverse Mess- und Planungsfehler bravourös und mit deutlichem Mehraufwand ausgleicht und dabei dennoch im Zeitplan bleibt? Ich? Nen Fuffi, zusät...
Also vorab, eigentlich kann ich ja gut im Homeoffice arbeiten, meine Kinder sind nicht mehr klein, meine Arbeit geht gut im Homeoffice, ich habe die notwendige Hardware und Infrastruktur. Aber gerade seit gestern fängt es an, mir richtig auf die Nerve...
Der Sohn (9) einer Freundin von mir geht auf die gleiche Schule wie mein Sohn. Ich hole meine Kinder jeden Tag mit dem Auto von der Schule ab u ab u zu nehme ich ihren Sohn auch mit, da sie lange abends arbeitet. Jetzt hat sie mich gebeten, JEDEN Dien...
Ich merke immer wieder meine deutsche Seite an mir, wenn wir auf ein größeres fest eingeladen sind. Das geht ja immer soooo lange, das nervt mich total. Ich bin ab 23 Uhr müde, bis Mitternacht kann ich es noch aushalten, aber danach werde ich langs...
Aktuelle Situation: Die Kinder sind zuhause und ich arbeite überwiegend von zuhause aus. Die wenigen Termine wo ich außer Haus bin, können die Kinder problemlos alleine zuhause bleiben. Meine ältere Tochter arbeitet zuhause (LRS und ADHS, ohne Medikat...
Wegen Personalmangel wird bei uns kurzfristig (2 Tage Vorlauf! - Bei Träger weiss man aber schon länger davon) und erst einmal bis zu den Osterferien die Betreuungszeit um täglich eine Stunde gekürzt. Für mich natürlich prima, denn ich brauche die S...
hallo, ich habe zwei kinder (3,5 Jahre und 1 Jahr) und habe mich gerade selbständig gemacht. ich möchte noch ein drittes kind, so in einem oder zwei jahren. was habt ihr für erfahrungen mit drei kindern und berufstätigkeit? und welcher abstand ist fü...
Guten Morgen! Meine Tochter ist 8,5 Jahre alt und geht in die zweite Klasse (wurde wegen längeren KKH Aufenthalt zurück gestellt) Ich habe einen Midijob (arbeite immer Samstag und Sonntag a10h)und Stocke auf mit Alg2. Da ist sie bei den Eltern ihr...
Ich googel grade finde aber widersprüchliche Aussagen. Geht um neben der Schule arbeiten. Tochter möchte ganz gerne neben der Schule (sie ist 16) einen Tag ein paar Stunden nebenher arbeiten um sich ein paar Taler zu verdienen. Nun fand ich aber ...
Hallo zusammen, ich bin letztes Jahr mit 40 J. recht spät Vater geworden und habe dadurch auch recht lang als Single und in kinderloser Partnerschaft/Ehe verbracht. Meine Schwester und ihr Mann haben 3 Kinder und das finde ich schon immens, was da gel...
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich seit bestimmt drei Jahren hier nicht mehr aktiv und zwischendruch auch abgemeldet war, muss ich nun doch mal mein Leid klagen... Wir haben drei liebe Kinder 9, 7 und 4 Jahre alt. Die Mittlere ist gerade in die Schule geko...
Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 28 im 5ten Monat schwanger und Mutter eines fast 4jährigen und gehe seit mein Sohn 14 Monate war wieder 40 Stunden die Woche arbeiten, mein Partner (Vater der Kinder) geht 41 Stunden die Woche arbeiten. Unser Sohn ...