Alle Beiträge zum Thema
Babysitter Stundenlohn
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich hätte gerne mal ein Stimmungsbild. Babysitterin zur Unterstützung während der Kitaschliesszeit, 15 Jahre, 3-4 die Woche 4-6 Stunden. Welchen Stundenlohn findet ihr angemessen? Und wie würdet ihr das handhaben? Über einen Minijob? Geht das bei...
Ich habe das große Glück einer gerade 14 gewordenen Nachbarstochter, die begeistert und kompetent auf Bübchen aufpasst. Was würdet Ihr da bezahlen? 5.- Euro pro Stunde? Ja, das finde ich ganz ok. Wir zahlen unseren Babysittern 6 Euro pro Stunde, d...
Ich frage hier für eine Freundin. Sie arbeitet im Monat 5-7 Tage am Stück und ist dann auch nicht zu Hause. Sie braucht also über Nacht ein Kindermädchen und auch manchmal am Abend für ein paar Stunden. Was muß sie denn so zahlen? Sie dachte an eine...
Ich habe jetzt den Entschluss gefasst, eine Bügelhilfe einzustellen. Ich komme irgendwie zu gar nix, und wenn ich mal Freizeit habe, habe ich keine Lust zu bügeln. Ich hätte auch schon jemanden, die mir meine Bügelwäsche abnimmt, aber ich habe ke...
Hallo, wir wollen uns jetzt einen Babysitter suchen (bzw. wir haben evtl. schon einen gefunden: unsere Nachbarin hat uns die 17jährige Tochter ihrer Arbeitskollegin empfohlen) und bevor ich das Mädchen anrufe wollte ich mal abchecken, was so - im ehe...
Gerade hat ein Teil meiner Kinder den online-Unterricht hinter sich gebracht. Die große Tochter ist noch dabei und muss ganze 8 Schulstunden am Rechner überstehen, ohne längere Pause. Was mir bei allen auffällt: Überwiegend Schweigen seitens der Kind...
Tochter ist frustriert. Sie hat jetzt wirklich alle Läden in unserem EKZ in der Nähe abgeklappert. (dort ist von Müller bis Supermarkt zu Tchibo alles dabei). Kein einziger braucht (geringfügige) Mitarbeiter. Zu wenig Geschäft/Kunden, vom Stamm...
... zahlt man einem Küchenmonteur, der im Alleingang eine komplette Küche an einem Tag montiert, dabei diverse Mess- und Planungsfehler bravourös und mit deutlichem Mehraufwand ausgleicht und dabei dennoch im Zeitplan bleibt? Ich? Nen Fuffi, zusät...
...als Job für 16Jährigen Schüler: Ist das was Gscheits? Sohn hat sich dafür hier im Dorf beworben. Jetzt kommt nächste Woche eine Dame die Näheres erläutern will. Sicher haben das einige eurer Kinder hier schon gemacht. Zählt das generell zu norm...
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Wenn das Theme hier nicht hin gehört, dann bitte verschieben. Ich bin zur Zeit sehr traurig. Wir hatten schon immer einen kleinen aber dennoch sehr engen Freundeskreis. Als unsere Tochter vor 19 Monaten zur Welt kah...
hallo ihr bösen arbeitenden mamis ;) was zahlt ihr euren tagsmüttern für einen stundenlohn? brutto? netto? wie viele kinder sind da? wieviel würdet ihr an unserer stelle zahlen? also, wir hoffen ja, dass wir ab januar einen krippenplatz haben. ic...
Weiß jemand, was man als Schulbegleiter verdient? Man ist da im Grunde ja ungelernt. Was macht man denn da?? hmmm wenn hier jemand gesucht wird, dann schon Leute "vom Fach" Gehalt weiß ich aber nicht :nixweiss: Man begleitet zwei Kinder im Wechsel, i...
Hallo, ich würde mal gern eure Meinung zu folgendem Problem hören das ich momentan mit meiner Arbeit hab. Mein Sohn wird im Februar 3 Jahre alt und geht mittlerweile in den Kiga. Vorher ging er seit er 11 Monate war in die Krippe. Ich arbeite als...
Ich hab eine ganz dringende Frage: Nach der Elternzeit wurde ich "strafversetzt" zwar innerhalb der Abteilung aber mit anderen Arbeitszeiten. Ich habe bisher 19 Jahre von 8:00-16:30 gearbeitet (KH) und nun in Teilzeit von 8:00-12:00 Uhr. Soweit so gut. Au...
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich seit bestimmt drei Jahren hier nicht mehr aktiv und zwischendruch auch abgemeldet war, muss ich nun doch mal mein Leid klagen... Wir haben drei liebe Kinder 9, 7 und 4 Jahre alt. Die Mittlere ist gerade in die Schule geko...