Alle Beiträge zum Thema
Babysitter versichern
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Sagt mal ... muss man Babysitter anmelden und versichern? Wenn ja: Wie und wo macht man das? Oder lasst ihr "schwarz" babysitten? Uuuuund: Wie ist das mit dem Jugendarbeits-schutzgesetz? In welchem Alter DÜRFEN die überhaupt abends Babysitten?? W...
So morgen kommt ein 14j. Mädel und lernt unsere 3 Kinder kennen. Wenn wir Glück haben und die Chemie auf beiden Seiten stimmt wird sie unser Babysitter. Jetzt haben wir morgen das erste Gespräch. Was und wie zahlt ihr denn so? Nach Stunden oder F...
Ich frage hier für eine Freundin. Sie arbeitet im Monat 5-7 Tage am Stück und ist dann auch nicht zu Hause. Sie braucht also über Nacht ein Kindermädchen und auch manchmal am Abend für ein paar Stunden. Was muß sie denn so zahlen? Sie dachte an eine...
Bin neugierig, würde gerne mal von euch wissen wie oft ihr Sex habt. Ich meine die die in einer festen Partnerschaft leben. Und wie lange dauert der Sex so in der Regel? So viel wie hier über Sex geschrieben wird , müssten alle mehrmals täglich, oder...
Nachdem was meinem Mann passiert ist, hatte ich ja meine Elternzeit bis 09.05. verkürzt und er bis Januar beantragt. Da ich wieder in 12-Stundenschichten arbeite und es für meinen Mann erstens körperlich und zweitens wegen Therapiezeiten nicht möglich...
Ich bin heute Abend mit einer Freundin essen gewesen. Das Restaurant ist bekannt dafür, dass dort sehr viele Dänen essen gehen. Wir hatten einen Tisch bestellt und mussten am Eingang warten, damit uns der Tisch zugewiesen wird...vor uns zwei ältere Da...
Määdels, mal ne blöde Frage. Wir sind in einigen Wochen auf ne Hochzeit eingeladen, die recht weit weg ist und wir deshalb mind. eine Nacht im Hotel verbringen werden. Im gleichen Hotel ist auch die Hochzeit. (Und vielleicht werden wir als Kurzurlaub n...
Hallo! Ich bin neu und in der 14. Woche schwanger mit Zwillingen. Ich mach mir schonmal Gedanken über die erste Zeit, da ich wohl alleine zu hause sein werde, da mein Mann arbeitet. Wie wars bei euch? Hatte jemand eine Tagesmutter in Anspruch genommen...
hallo, ich habe eine frage an alle mehrfach-mamas. wir "üben" gerade für unser drittes kind. in unserer familie haben fast alle zwei bis vier kinder. auch im freundeskreis sind viele familien mit mehr als zwei kindern. aber irgėndwie versuchen mir jetz...
noch mehr Scheixx her Ich habe gerade erfahren, dass wir eine professionelle Leckortungsfirma für den Keller brauchen und der hat gefragt, was der Sanitärfachmann vor Ort gemacht hat. Und dann meinte er, es bliebe eigentlich nur eine Variante, was es ...
Das Urlaubsforum ist nicht gut besucht, von daher frage ich hier noch einmal nach euren Erfahrungen mit Familotel allgemein. Wer war schon in einem Familotel oder hat davon gehört? Ich bin darauf aufmerksam geworden durch die Werbung von Jako-o. Die pr...
Hallo, ich habe schon viele Beiträge zu Nachzüglern gelesen, auch wie der Tagesablauf so aussieht aber ich wollte fragen wie ihr das Wochenende mit Kinder mit einem großen Altersabstand regelt und wie das so klappt wenn Freunde der großen Kinder da si...
Eckdaten: junges Grundschulkind, Eltern getrennt. Ein Elternteil erteilt dem neuen Partner eine Vollmacht, um das Kind in Notfällen abholen zu können. Nun die Frage: kann der andere Elternteil diese Vollmacht ohne Angabe von Gründen widerrufen? Kei...
Hallo, unsere Situation als Patchwork-Family hat bereits den Höllen-punkt erreicht. Das aber seit mindestens 6 Monaten. Ich war mit meinen Zwillingssöhnen (12) seit Jahren in Deutschland, als ich vor 3 Jahren mich entschieden habe, endlich mein Trau...
Hallo, ich war früher unter einem anderen Nick hier unterwegs. Ich bin mit dem dritten Kind in der neunten Woche schwanger. Egal, wer es erfährt, kaum jemand freut sich mit uns. Wenn's gut läuft, kommt ein verhaltenes "Ooh", wie "Ooh, das tut mir a...