Alle Beiträge zum Thema
Babysitter Vertrag
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo. Wir sind auf der suche nach einem Baybsitter und haben schon ein paar in der engeren Auswahl. Wo müssen wir den Babysitter überall melden. Was ich bisher gefunden habe ist, dass man eine Unfallversicherung braucht für die Babysitterin. (Kann ...
Nehmen wir mal an, ich habe einen Kitaplatz für mein Kind bis 16 Uhr gebucht und brauche die Buchungszeit aus beruflichen Gründen ganz dringend. Nun erfahre ich von einer Erzieherin beim Abholen, dass ab übermorgen die Kita wegen Personalmangels auf un...
Hallo, ich bin knapp 1,60m und wiege derzeit 52 kg. Ich bin nicht dick, obwohl ich nichts dagegen hätte 2 kg abzunehmen. Aber eigentlich möchte ich meinen Körper einfach nur straffen. Meine Problemzonen sind die üblichen Bauch (der hängt na...
Hab keinen neuen Thread gefunden :nixweiss: Töchterchen ist in der KiTa und hat dolle geweint als ich gefahren bin. Heute morgen war es auch wieder mehr als chaotisch. Ich kann da irgendwie keine klaren Strukturen erkennen und das bereitet mir Bauchsc...
... zahlt man einem Küchenmonteur, der im Alleingang eine komplette Küche an einem Tag montiert, dabei diverse Mess- und Planungsfehler bravourös und mit deutlichem Mehraufwand ausgleicht und dabei dennoch im Zeitplan bleibt? Ich? Nen Fuffi, zusät...
Wie gesagt: Elternzeit endet nach drei Jahren im März aber den Kindergartenplatz erst im Sommer. Wie mache ich das mit meinem Arbeitgeber? Hat jemand Erfahrung? Wäre euch ganz dankbar! mitsou09 Die Frage sollte wohl eher lauten, wie mache ic...
Tochter ist frustriert. Sie hat jetzt wirklich alle Läden in unserem EKZ in der Nähe abgeklappert. (dort ist von Müller bis Supermarkt zu Tchibo alles dabei). Kein einziger braucht (geringfügige) Mitarbeiter. Zu wenig Geschäft/Kunden, vom Stamm...
Wieviele Arbeitsverträge hattet ihr in eurem Leben? Also richtige Arbeitsverträge, nicht Babysitten, nicht Aushilfsjob als Schüler oder Student. Umfrage folgt 2,Ausbildung und danach immer den gleichen Arbeitgeber mit gleichem Vertrag. Keinen ...
Hallo, wenn ich wieder arbeite, hat sich eine Freundin angeboten unsere Tochter halbtags zu betreuen. Da sich unsere Kinder gut kennen, ist das eine schöne Idee. Jetzt würde mich interessieren, wer auch so ein Betreuungsmodell hat und ob ihr da irgend...
Hallo Ihr Lieben, unsere Putzfrau, die wir seit kurzem haben und die einmal im Monat für 5 Stunden kommt, ist schwanger. Noch ganz am Anfang, es war nicht geplant, sie brauchen das Geld und sie möchte weiter bei uns putzen. Nur ich weiß nicht so rec...
Unsere Nachbarn haben das zweite Mal Nachwuchs bekommen. Beim ersten Kind haben wir, nach Ihrem Wunsch, eine Spiel-/Krabbeldecke zur Geburt geschenkt. Seitdem hat sich die Nachbarschaft/der Kontakt etwas abgekühlt, also kein Streit, aber auch kein su...
Vor Corona durften mein Mann und ich mal einen Spaziergang machen. Durchaus auch mal 60 Minuten lang, und manchmal waren wir gar nicht spazieren, sondern sind im Wirtshaus schräg gegenüber eingekehrt und haben ein Glas Wein getrunken. *nicht verraten* ...
Hallo!! Ich habe mal eine Frage, die mir sehr wichtig ist: Welche Regelungen habt Ihr mit Euren Tagesmüttern hinsichtlich Autofahrten getroffen? Haben die Tagesmütter völlige Entscheidungsfreiheit und können zB Ausflüge spontan unternehmen, ...
Hallo, ich würde mal gern eure Meinung zu folgendem Problem hören das ich momentan mit meiner Arbeit hab. Mein Sohn wird im Februar 3 Jahre alt und geht mittlerweile in den Kiga. Vorher ging er seit er 11 Monate war in die Krippe. Ich arbeite als...
Hallo, kennt jemand im Raum Karlsruhe kinderfreundliche Restaurants mit Spielecke für die Kids. Wir würden gerne mal wieder öfter Essen gehen aber unser beiden Kids (2 und4 Jahre) haben natürlich keine Lust 2 Stunden am Tisch zu sitzen. Leider gibt ...