Alle Beiträge zum Thema
BAföG Rückzahlung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Aufgrund Sissis Frage gestern zum Studium, habe ich gestern mal spaßeshalber einen Bafögrechner bemüht. Puh, ich bin ja erstmal froh, dass ja geplant ist, die Einkommensgrenzen der Eltern 2016 hochzusetzen, davon würden wir ja wahrscheinlich profitie...
Unsere bekommt 800 Euro im Monat (Miete fürs Wohnheimzimmer beträgt 200irgendwas). Natürlich gibts mal Extras, wenn wir zu Besuch sind, Großeinkauf im Supermarkt oder Shoppingtour am Studienort oder so. Fachbücher gehen auch meistens extra. Die Verab...
Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Bisher hat der Vater meiner Tochter regelmäßig monatlich Unterhalt bezahlt und zwar den Mindestbetrag lt. Düsseldorfer Tabelle abzgl. halbes Kindergeld. Gestern bekam ich eine mail von ihm, dass e...
Hallo Ihr Lieben Ich bin 31, mein Mann 30 und wir studieren beide noch. Im Oktober 2012 habe ich meinen Master angefangen. Ich wünsche mir sehr ein zweites Kind und das im Studium und das hätte viele Vorteile, wie ich finde. Die Kinderplanung ist v...
Mittwoch, 4. Juli 2012 (Sächsische Zeitung) Ehekredit mit „abkindern“ wie in der DDR Die CDU in Sachsen-Anhalt will in ihrem Bundesland mit einem zinslosen Darlehen für junge Eheleute für mehr Nachwuchs sorgen – mit jedem Kind verringert sic...
Ich war grad bei meiner, um für die nächsten Wochen einen Termin zu machen für uns. Heute dürfen nämlich auch die Frisöre wieder öffnen. Es war geschlossen. An der Tür ein Brief, dass auch geschlossen bleibt. Sie gibt auf angesichts der Lage...
und schiebt jetzt schon Panik, ob sie das alles so schafft. Sie macht sich immer völlig unnötig einen Kopf. Ist superfleißig und hinterher sagt sie immer: warum jetzt die Aufregung?:ohmei: *gg* Sie freut sich aber sehr :) :hurra: Meine Nichte hat...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und der Grund dafür ist eine Sache, die schon ein Weilchen an mir nagt: Ich bin 24, habe bis letztes Jahr studiert und habe seit März einen festen Job, der mir einigermaßen Spaß macht und, das allerwichtigste...
Gerade eben flatterte mir der zweite Bescheid zur Kontopfändung innerhalb von einem Jahr ins Haus. Der alte ist gerade so abbezahlt und nun kommt das. Ich habe Schulden an jeder Ecke und komme da einfach nicht mehr heraus. Ich habe monatlich die Wahl o...