Alle Beiträge zum Thema
Befreiung von GEZ
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo ihr Lieben, weiß eine ob wir während Mutterschutz und Elterzeit von der GEZ befreit werden können? Und falls ja, welchen Befreiungsgrund gibt man an, mir sagen die Paragraphen leider nix. Hier ist übrigens der Link zum Formular: https://t...
Haben Heute nach langem Kampf (2006),endlich neuen Bescheid für Alexander bekommen.80% mit H hatte er ja.Jetzt hat er seine 80%mit G,B,H.Rückwirkend ab 26.7.2006.H=Hilflos ist klar,B=Begleitung ebenfalls,aber G?Denke das es für sich nicht oder schlecht...
Ich hoffe, ich darf die Frage hier stellen. Aber da es hier den meisten finanziell nicht besser geht, gibt es hier evtl eher jemanden der sich auskennt. Mein Mann arbeitet. Da das Einkommen hinten und vorne nicht reicht haben wir Wohngeld und Kinderzus...
hallo, also wo fang ich mal an, wir sind 3 personen...vater,mutter und 2-jähriges kind....wir bekommen vom amt 1004 euro hartz 4 für uns alle zusammen, da ist bereits ein zuschuss für meinen mann(er ist diabetiker)in der höhe von 25 euro drin, was i...