Alle Beiträge zum Thema
befristeter Mietvertrag
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
mitgeteilt, dass ihr fortan keine Miete mehr zahlen werdet? Das kommt jetzt zusehends in Mode. Von Bekannten habe ich gehört, dass deren Mieter bis Jahresende aussetzen werden. Auf die Rückmeldung, dass das aktuelle Paket, wenn überhaupt, einen Ze...
Hallo zusammen, im Verlauf von Claudinhas Thread über die Ausbildungsfähigkeit ist mir der Begriff "Bereitschaft" aufgefallen. Ich wähle jetzt bewusst die Variante Anstrengungs- und nicht Leistungsbereitschaft. Woher kommt sie? Oder wenn sie nur ...
fühle ich mich gerade. Ich würde ja gerne meine große Wohnung aufgeben und in die Nachbarwohnung ziehen. Die wird voraussichtlich demnächst frei, aber die Nachbarn wollen die komplette Möblierung zurücklassen und abgelöst bekommen. Das kommt für...
Tja, nun habe ich das erste Mal in der bisher sehr friedlich verlaufenden Patchworkhistorie meiner kleinen Familie ein Problemchen, dass ich nicht alleine lösen kann. Kurz zur Vorgeschichte: Der Vater meiner Kinder und ich leben getrennt, seit Sohnemann...
ein aktueller Fall aus München. https://www.focus.de/immobilien/mieten/raeumungsklage-89-jaehriger-muenchner-kaempft-vor-gericht-um-wohnung_id_10447143.html ich finde den Fall sehr unglücklich, grade weil hier zwei Parteien aufeinander treffen, die ...
aussage meiner se: "ich weiß, dass niemand perfekt ist - aber ich finde mich eigentlich schon perfekt!" ich möchte hier mal ein bißchen was über meine sm erzählen....ich warne euch schon mal vor, das wird laaang, ich hätte stoff für eine dail...