Alle Beiträge zum Thema
befristeter Zuschlag
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Wie war die Schulwahl bei euch? Hattet ihr eine Wahlmöglichkeit oder gab es sowieso nur eine Grundschule vor Ort? Habt ihr euch Gedanken über die Konzepte der Schule gemacht? Waren pragmatische Überlegungen ausschlaggebend(er)? Würdet ihr eher be...
Also ich würde das ja gern mal probieren. Ich glaube ich würde endlich mal einen ehrenamtlichen Hintern bewegen, wenn ich nur halbtags arbeiten müsste. Ich arbeite gern und könnte mir nicht vorstellen das Geld einfach nur einzustreichen. Wie geht es E...
Kinderzuschlag - dürfen Spesen mit angerechnet werden oder nicht? Wir haben für November den Kinderzuschlage bekommen aber für Dezember nicht da mein Mann zu viel aus dem Lohnzettel drauf hatte... Mein war auf Montage und hat so dann verpflegung...
In der Bäckerei habe ich heute die BLÖD Schlagzeile gelesen. Konkret genannt waren wohl Familienzuschlag, Beihilfe und Pensionen. hmm, naja, Familienzuschlag heißt ja auch,Gehaltkürzung, wenn die Kinder aus dem Haus gehen.... ist das ein Privileg? Bei...
Hallo! So ich werde meinen Job verlieren. Betriebsbedingt ,sind wir zuviele Leute. Das schwächste Glied in der Firma (Familienunternehmen )bin quasi ich. Ich stocke auf und arbeite 14h - 20h die Woche. (Bin letztes Jahr von Vollzeit runter,mit Erl...
Ich arbeite neben dem Studium her in einer sozialpsychiatrischen Einrichtung, max. 4 Std. pro Woche bin ich im Betrieb, den Rest kann ich von zuhause aus machen. Heute morgen musste meine Chefin eine Gefährdungsbeurteilung wegen meiner Schwangerschaft d...
ein aktueller Fall aus München. https://www.focus.de/immobilien/mieten/raeumungsklage-89-jaehriger-muenchner-kaempft-vor-gericht-um-wohnung_id_10447143.html ich finde den Fall sehr unglücklich, grade weil hier zwei Parteien aufeinander treffen, die ...
Ab den September bekomme ich nun kein Elterngeld mehr. Ich weiss im moment nicht wie das dann laufen soll,finanziell. Denn ich möchte meine kleine noch nicht in die kita geben. sie wird 1 jahr alt. Wie handhabt ihr das? Was gibt es noch für staatliche H...
Diese Frage bekam eine Bekannte im Bewerbungsgespräch gestellt und war darauf nicht vorbereitet. Was hättet ihr geantwortet? Was ist euer Motor? Hat sie sich bei VW beworben? Ein vernünftiges Gehalt bei interessanter Arbeit. Die Familie :nixw...
Na, was gibt's neues im August? Wer fährt in Urlaub? Wer muss bei der Arbeit schwitzen? Und wie geht's euch sonst? Guten Morgen, ab nächstem Mittwoch habe ich 1,5 Wochen Urlaub. Aber ich fahre nicht weg. Mal sehen, was ich hier in der Umgebung so sch...