Alle Beiträge zum Thema
Beihilfe Bund
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, ich weiß das es Urteile gibt, dass die private Versicherung nicht danach gehen darf, ob man verheiratet ist. Aber wie sieht die Realität aus? Also kurzer Sachverhalt: ich gesetzlich Versichert und mein Partner privat und bei der Debeka. Habe ...
huhu, die beihilfe in bremen hat se wohl nicht mehr alle?! wir haben hier eine rechnung von über 4000 euro für lebenswichtige medis liegen. die gesetzliche hat diese immer voll übernommen. sie haben nur "kinderwunsch" gelesen und automatisch m...
Hallo, ich bin Beamtin und privat beid er Debeka versichert. Sie zahlt 50% und die Beihilfe vom Staat auch 50%. Wie ist den das jetzt in der Schwangerschaft, zahlt die private KK alle Vorsorgeuntersuchungen oder nur das nötigste ? Überall wo ich les w...
Nachdem mir gerade wieder eine Bekannte erzählt hat, dass Beamte keine Steuern zahlen müssen, würde mich schon interessieren: Ist das so? Und wenn ja, warum? Natürlich müssen sie Steuern zahlen. Dummes Gewäsch. Die zahlen keine Rentenbeit...
Hallo Ihr, wir haben jetzt einen Bescheid bekommen von der Privaten Krankenversicherung meines Freundes sie übernehmen zunächst 3 Versuche.......... (2 negative Versuche hatten wir jetzt schon in einer anderen Kiwu-Praxis, die uns gesagt hatte, dass d...
Der Kretschmann hat uns kleinen Selbstständigen hier gerade den Strick zum Do-It-Yourself in die Hand gegeben. https://wm.baden-wuerttemberg.de/de/service/foerderprogramme-und-aufrufe/liste-foerderprogramme/soforthilfe-corona/ "Soloselbständige und ...
ohne ihre Pensionsansprüche zu verlieren. Darauf habe ich gewartet. Dann werde ich mich im nächsten Jahr mal intensiv nach was neuem umschauen :smile: http://www.sueddeutsche.de/karriere/neues-gesetz-beamte-koennen-jetzt-kuendigen-1.1716512 Wow, dass i...
Huhhuu Mädels, ich habe gerade mit meiner privaten KK (Debeka) telefoniert. Habe ienfach mal ganz frech gefragt, ob sie nicht die RKP übernehmen wollen, schließlich ist eine HG ja viel günstiger als eine KH-Geburt. Der Standartsatz war: Wir ü...
Hallo zusammen da ich gerade sowiso in einer Krise stecke habe ich mir auch mal bewust gemacht wieviel Geld eigendlich auf der Strecke bleibt und ich beginne mir wirklich Gedanken zu machen ob sich das noch rechnet.Mein Mann ist Beamter und Privat Kranke...
Ich brauche dringend Meinungen von Euch und stelle mich deshalb kurz vor. Ich bin 27 Jahre alt und habe einen anderhalb Jahre alten Sohn. In ein paar Wochen werde ich mein Erststudium abgeschlossen haben. Für das, was ich mir dann beruflich damit immer...