Alle Beiträge zum Thema
Berechnung des Unterhaltes
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Mein Partner und ich möchten in einiger Zeit zusammenziehen. Jetzt frage ich mich, wie wir das dann bezüglich der Miet- und Nebenkosten machen würden. Er würde ganz bestimmt ohne mit der Wimper zu zucken die Hälfte der Kosten tragen, aber fair ist da...
Unsere bekommt 800 Euro im Monat (Miete fürs Wohnheimzimmer beträgt 200irgendwas). Natürlich gibts mal Extras, wenn wir zu Besuch sind, Großeinkauf im Supermarkt oder Shoppingtour am Studienort oder so. Fachbücher gehen auch meistens extra. Die Verab...
Hallo, jetzt hab ich hier schon soviel gelesen und doch bin ich immernoch verwirrt, besorgt, durcheinander, kurz vorm durchdrehen. kurz zu unserem "fall": nachdem wir am 12.8. beim NT-Screening einen relativ guten wert bekommen hatten, bekamen wir...
Was würdet Ihr tun, wenn Schwiegermutter und ihre Schwester (sozusagen Schwiegertante) jede Woche bei Euch zum Putzen vorbeikämen? Mein Mann ist Hausmann, ich arbeite. Sie kommen immer, wenn ich nicht da bin und hinterher ist alles blitzblank, die Kind...
Kind 1 (13) teilte mir vorhin mit, dass es am Dienstag ein Treffen hat mit einem Jungen, den sie noch nie gesprochen hat und nur per WA kennt, in einer Stadt, in der es noch nie war. Dort träfen sie sich in einem Park, ich solle sie hinfahren. Meiner Me...
Hallo, unser Kleiner ging mit zwanzig Monaten in die Krippe und seitdem er drei geworden ist in den Kindergarten. Das war auch alles soweit kein Problem (hat sich gut eingelebt, usw). Seitdem er in den KiGa geht, kam es öfter vor, dass er zu Hause ric...
"also babou, ich habe jetzt geguckt was eine Wochenkarte kostet. Da ist es mit dem Auto wirklich für mich billiger, denn so viel zahle ich nicht für Benzin pro Woche".:biggrin2: Und ich musste so an Cosima und Maiglöckchen denken, dass ich mir nur mit...
Wer hat die Sendung gesehen? Das tote Kind - WDR Fernsehen oder auch hier zum nachlesen https://paprice.wordpress.com/2014/11/06/in-dubio-anti-reo/ Ja, ich habe sie gesehen. Was ich absolut nicht versehen kann, sind die beiden Richter, die den Mütter...
Hallo, nun muss ich mir auch mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Unsere Tochter ist 13 Wochen alt. Von Anfang an hat sie ständig geschrien, mittlerweile ist es eher ein lautes Weinen, was aber schnell ins Schreien übergeht. Das ist so, ...
Wie seht ihr das eigentlich? Ich komme durch Rastas Fred drauf. Ich habe natürlich nichts dagegen, dass der grosse Sohn seine Freundin mitbringt, wenn er zu Besuch kommt. Aber dauerhaftes Zusammenleben in meinem Haus hätte ich eher nicht so gern...
Hallo, ich bin 40 Jahre alt, Mutter einer gesunden Tochter (2), bin nach einer Fehlgeburt (Missed Abortion in der 10 SSW) wieder schwanger und habe bei 12+1bei der NTM einen Wert von 4,2mm gehabt. Die kalkulierten Risiken waren 1:4 für Trisomie 21 und ...
Jetzt nachdem ihr scheinbar den Troll schon wieder kaputt gemacht habt (man kann Euch echt nicht alleine lassen!), muss ich das Niveau halt selber gnadenlos senken! :zahn: Seit Jahren bin ich bekennender Trash-TV-Junkie, aber die oberen genannte Sendun...
Mein kleiner Mann verlangt mir momentan wirklich so einiges ab. Er ist quengelig, will dauernd auf den Arm, und wird richtig wütend wenn er nicht das bekommt was er will. Er motzt mich teilweise richtig agressiv an wenn ihm was nicht passt, er etwas ni...
Es geht um meine sechsjährige Tochter. Sie grüßt einfach nicht zurück, wenn Nachbarn, Freundinnen von mir, Bekannte etc. sie auf der Straße grüßen. Sie antwortet auch häufig nicht, wenn sie gefragt wird, wie es in der Schule ist etc. Das Verhalt...
Hallo ihr Lieben. Zu meiner Geschichte: letzten Jahr hab ich im Juli '13 die Pille abgesetzt. Wir haben dieses Jahr geheiratet und ich dachte ich würde meinem Körper etwas gutes in diesem ,,Pillenfreien,, Jahr geben! Kinderwunsch besteht eigentlich scho...