Alle Beiträge zum Thema
Berechnung des Unterhaltes
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo ihr Lieben. Zu meiner Geschichte: letzten Jahr hab ich im Juli '13 die Pille abgesetzt. Wir haben dieses Jahr geheiratet und ich dachte ich würde meinem Körper etwas gutes in diesem ,,Pillenfreien,, Jahr geben! Kinderwunsch besteht eigentlich scho...
Vorab, dies ist ein Frustpost, weil mir die Situation hier in der Schule meiner Tochter (aber auch ganz Berlinweit) gerade echt etwas Sorgen macht. Mich regt gerade einfach auf, dass in B aktuell soziale Wohltaten mit der Gießkanne verteilt werden (ko...
Hallo ihr lieben.. ihr kennt das bestimmt auch zur Genüge...das liebe Geld.Irgendwie nie genug da,oder? Mein Mann ist Alleinverdiener,ich gehe seit neuestem auf 400€ Basis arbeiten und wir haben 3 Kinder.. Manchmal ist es echt zum verzweifeln.. ...
Hallo ... also, folgende Situation... Unser Kind ist das erste Enkelkind für beide Seiten, und ich hab so das Gefühl, dass sich meine Schwiegereltern etwas mehr erhofft haben. Ständig kommen im Nachhinein und auf feindselige Art und Weise Vorwü...
Hallo, bitte helft mir, ich lebe seit 6 1/2 Jahren mit einem wunder vollen Partner zusammen, den ich auch sehr liebe und mit dem ich zwei Kinder habe.

 Ich bin nicht gerade stolz darauf was ich gemacht habe, aber ich muss es von der Seele schreiben....
Hallo! Wir überlegen, ob wir unsere Tochter welche die 2. Klasse einer Regelgrundschule besucht, zum Sommer in der Privatschule Gut Spascher Sand anmelden. Die Schule und ihr Konzept sehen sehr vielversprechend aus und wir denken, dass unsere Tochter ...
Da ich ja anscheinend nicht die einzige bin, die sich fragt, welche alkoholfreien Biere, Weine & Co denn lecker sind, dachte ich, ich fange mal eine (unvollständige) Liste an. Ich hoffe, das gibts noch nicht und ist auch erlaubt? Das soll natürlich k...
Hallo zusammen.... mich würde mal interessieren was ihr davon haltet gleich nach der Geburt wieder arbeiten zu gehen?! Ich finde es nicht gut wenn nach der Geburt gleich wieder gearbeitet wird, denn wozu bekommt man ein Kind wenn man es gleich mit...
Weil mich das Autothema darauf gebracht hat. Ich staune immer wieder, wofür Leute einen Finanzierung oder einen Kredit aufnehmen. Für Fernseher, Laptop, Klamotten, Urlaub ... Das führt doch zu nix, außer zu Schulden. Entweder kann ich mir die Dinge...
(Doppelthread, auch in "3 Kinder oder mehr " eingestellt). Hallo, das Thema passt hier natürlich nicht ganz rein, aber hier habe ich noch immer die besten Ratschläge gefunden... Letzte Woche kam es bei mir und meiner Schwester zum Bruch... Sie ha...
Hat jemand eines für die Eltern gesucht und sich auf eine Warteliste setzen lassen? Was hat das gekostet? Und habt ihr eher gesucht wo ihr besser dran kommt oder wo das Umfeld geblieben ist? Mein Bruder und ich werden uns in nächster Zeit umgucken. W...
Hab im Augustforum gestöbert und mich echt erschreckt - ist es tatsächlich in D üblich, schon bei ET+7 einzuleiten??? :ööh: Also bei mir im KH beim Geburtsvorstellungsgespräch wurde gesagt bei 40+8 wird eingeleitet. LG Aber was ist der Grund...
Hallo liebes Forum, auf behutsames Anraten unserer Frauenärztin haben meine Frau (37 Jahre, 13+2 SSW) und ich das Erst-Trimester-Screening (nach FMF London) durchgeführt und leider ein sehr besorgniserregendes Ergebnis erhalten. Zwar konnten Trisomie 1...
Hallo, wenn ich mich auf die Frage dieses Forums beziehe dann ist die Antwort NEIN, ich habe meine Finanzen NICHT im Griff. Eigentlich verdienen mein Mann und ich zu zweit nicht schlecht, aber wir haben soviele Kosten die wir einfach nicht verringer...
Hallo wieder einmal! Habe begonnen eine Liste zu erstellen: Alles was ich für das kommende Baby anschaffen muß! Sie ist sicher nicht vollständig und muß auch hier und da umgeändert werden. Jetzt sind die Erfahrungsberichte der Mamas gefragt!Was...