Alle Beiträge zum Thema
Berechnung des Unterhaltes
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
"Ist unser Kind gesund???" ... Diese Frage stellen natürlich nun auch wir uns (wieder!) - und das wahrscheinlich nicht nur während der Schwangerschaft! Nach 4 gesunden Kindern und 2 FG war das Thema "Baby" für uns abgeschlossen, doch ... oh Wunder ......
Gibt es hier jemand, der das praktiziert? Ich spreche nicht von Studierenden Kindern etc, sondern von 13 jährigen? Wie läuft das bei euch? Was müssen die Kinder alles selbst davon bestreiten? In Sohns Umfeld kommt das nun immer recht häufiger vor, ...
Jetzt stell ich mal hier auch die Frage. Ich mach mir ein wenig Sorgen um meine 3 Monate alte Tochter. Wir waren vor ein paar Tagen 7 Tage im Kh wegen einer Nieren-Becken-Entzündung.Sie bekam da Antibiotika intravenös und nach ein paar Tagen noch ei...
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-02/finnland-grundeinkommen-arbeitslosigkeit-arbeitsmarkt-experiment-studie Im finnischen Experiment haben die Bezieher des BGE im Schnitt nicht mehr gearbeitet als die Kontrollgruppe, obwohl bei der Kontrollgruppe Arbe...
Macht ihr das ganze abhängig nur vom Verdienst des Kindes? Von eure eigenen Verdienst? Müssen eure Kinder überhaupt was abgeben? Ich habe meinem Sohn gesagt die erste drei Monate kann er mit machen was er will, ab Januar will ich dann überlegen....
... ja, ich habe mich gerade durch einen täglichen Newsletter "gearbeitet", bei dem "Futter" heute gleich 2x Thema gewesen ist. Einmal ging es um den Einfluss von Lobbyismus und einmal tatsächlich um die Ernährung selbst. LOBBYISMUS: Bei einer einst...
Stimmt das bei euren Kindern ? Wachstum Tabelle Mädchen & Jungen hihihihi Kind wird demnach nur 158 groß, wenn sie erwachsen ist, und ist zur Zeit locker 10 cm größer als da angegeben :3affen: Stimmt das bei euren Kindern ? Wachstum Tabelle ...
Hallo! Ich hab mich mal vor zwei Jahren hier angemeldet, aber nicht wirklich geschrieben. Seitdem hat sich ein bisschen was getan ;-) Ich lebe mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Kind zusammen und mein Mann hat noch einen 11jährigen Sohn aus seiner e...
Hallo! Ich bin die Mutter eines 18järigen Lehrlings. Er verdient im Monat 480 Euro netto. Es gibt Streiterein, wieviel er von seinem Gehalt selbst bezahlen , ich noch übernehmen soll,oder ob er überhaupt von mir noch zusätzlichen " Taschengeld " bekom...
Hallo! Ich bin neu hier. Wie ihr an meinem Namen seht habe ich leider noch keine Kinder. Das ist mein auch mein Problem. Ich bin nun 30 Jahre alt, habe keinen festen Partner und wünsche mir so sehr ein Kind :liebe: (eine Familie wäre mir noch li...
Wie ist es passiert? Ich meine, habt ihr die Pille vergessen, oder ist das Gummi gerissen??? Ich frage nur, weil mein Freund meint, es kann keiner ungewollt schwanger werden... wir hatten S.ex :D:D:D ähm, meine Tochter ist inzwischen ein Jahr alt und ...
Hallo ihr lieben, brauche dringend Hilfe. Also, meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate, ich bin Arbeitslos (Vertrag war auf einem Jahr befristet und lief am 14.Oktober aus also ca. 1 Monat nach Entbindung) ich lebe mit meinem Verlobten zusammen (also nic...
kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich bin vor 1 1/2 Jahren mit meinen zwei Kindern (8,14) zu meinem Lebensgefährten in sein Haus gezogen. Seine Exfrau mit seinen 3 Kindern (7,9,11) waren 2 Jahre zuvor ausgezogen. Mittlerweile leben seine Kinder im...
Hallo, Ich habe vor einigen Monaten eine Affäre angefangen. Und, wie sollte es anders sein, habe ich mich natürlich verliebt. Es war von Anfang an klar das es eine Affäre ist und er sich nicht trennen möchte. Ich habe ihn schon gefragt ob er s...
Mir werden unglaublich viele Dachwohnungen angeboten. Richtig tolle Objekte, was Ausstattung usw weiter angeht. Da ich hinsichtlich Lage gebunden bin, eigentlich nur was mit Balkon oder Terrasse möchte, kommen auf den Portals die DG Wohnungen und ansonst...