Alle Beiträge zum Thema
Berechnung Stromkosten
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Stellt euch vor, ihr erhaltet aus heiterem Himmel 30.000 Euro. Was würdet ihr damit tun? 1) sicher anlegen mit kurzer Bindung, auch wenn die Verzinsung locker von der Inflation geschluckt wird? 2) ziemlich sicher anlegen mit längerer Bindung, auch w...
Hallo Ihr Lieben! Nummer 1 habe ich 13 Monate lang gestillt und für Nummer 2 kann ich mir auch nichts anderes als stillen vorstellen! soviel dazu :biggrin: Kann mir jemand von Euch sagen wieviel Geld man sich durch stillen pro Monat oder so spart. ...
Hallo, ich wollte mal fragen, wie das bei Euren Tagesmüttern aussieht. Mein Kleiner geht 2x die Woche zur Tagesmutter für je 3 Stunden. Jeden Tag sind dort 2 Tagesmütter (insgesamt 3 verschiedene). Wir zahlen € 4,50 die Stunde. Alle ca. ...
an Strom und Gas oder Strom und Öl ? Oder Strom und Heizung oder wie auch immer das bei euch heißt. Also für das "warme" in der Wohnung ? Ca 50 Euro im Monat für Heizung. ( ohne warmwasser) Habe aber kleine Wohnung und brauch es nicht so wa...
Hallo ihr Lieben, Mich interessiert einerseits die rechtliche und andererseits die Erfahrungsseite von euch: Mein Freund hat 2 Söhne (3J und 8J), die bei der KM leben und jedes 2 Wochenende bzw. einen Nachmittag in der Woche beim KV sind. Die Be...
Hallo! Ich bin die Mutter eines 18järigen Lehrlings. Er verdient im Monat 480 Euro netto. Es gibt Streiterein, wieviel er von seinem Gehalt selbst bezahlen , ich noch übernehmen soll,oder ob er überhaupt von mir noch zusätzlichen " Taschengeld " bekom...
Macht ihr das ganze abhängig nur vom Verdienst des Kindes? Von eure eigenen Verdienst? Müssen eure Kinder überhaupt was abgeben? Ich habe meinem Sohn gesagt die erste drei Monate kann er mit machen was er will, ab Januar will ich dann überlegen....