Alle Beiträge zum Thema
Beruf Rechtsanwaltsfachangestellte
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich erstelle diesen Chat jetzt mal, damit man hier über alles schreiben kann, was zum Thema Teenager/ Pubertät gehört. Zu jedem Thema in diesem Gebiet einen einzelnen Chat zu machen, ist mir zu anstrengend, dann lieber in einem über alles schreiben. ...
Hallo, kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben, was man als Schreibkraft beim Anwalt verlangen kann. Ich würde das ganz gerne während meiner Elternzeit machen. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, habe aber die letzten 14 Jahre in einem an...
Hallo bin Zahnarzthelferin und habe gerade einen Anruf bekommen, aus der Praxis in der ich gelehrnt und anschließend auch noch 1 Jahr gearbeitet habe. (War auch noch 3 Jahre in einer anderen Praxis tätig). Sie haben mir angeboten 1x die Woche nac...
Sind 9,- € (Brutto)-Stundenlohn zu wenig? Okay, blöde Frage ... Klar isses zu wenig ... Wie viel ist so üblich für eine Arztschreibkraft? Wo wäre für euch die Schmerzgrenze? Danke und liebe Grüße Fisole Kommt drauf an: Minijob oder f...