Alle Beiträge zum Thema
Berufsunfähigkeit in der Schwangerschaft
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
hi leute ich hab am 1.8. ne neue arbeitsstelle angefangen die ich aber total beschissen finde. ich bin jetzt in der 9.woche und mein chef weiß noch nichts davon. fühl mich in der arbeit total unwohl weil mir keiner was zeigen und erklären will.kommt ...
Hallo liebe Forumgemeinde, Ich M:24 suche hier im Forum dringend Rat da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie gelandet bin :verwirrt: Nun zu meiner Geschichte: Vor ca. 8 Monaten bin ich von mein...
Hallo! Wollte mal nachfragen, ob ich eigentlich die einzige bin, die ihren Mann mit allnächtlichen Schnarchattacken an den Rand der Verzweiflung treibt??? Habe vorher nie gescharcht und seit etwa 1 1/2 Monaten (bin in der 35. SSW) säge ich ganze W...
Hallo ihr Lieben, ich habe, seit ich versuchte schwanger zu werden, nicht mehr durchgehend Bauchübungen gemacht. Immer wenn die Tage kamen, habe ich wieder begonnen. Wenn ich dachte, schwanger zu sein, aufgehört. Ist nicht besonders effektiv, ich wei...
Hi! Ich habe jetzt schon einige Male gelesen, dass Frauen in der Schwangerschaft durch die bessere Durchblutung leichter zum Orgasmus kommen bzw. einige erst in einer Schwangerschaft zum ersten Mal einen Orgasmus haben! Wie ist das bei euch? Fühlt ihr ...
Guten Morgen!!! Ich bin jetzt auch offiziell dabei :hurra: Habe vor zwei Wochen positiv getestet und hatte vorgestern den ersten Arzttermin. Laut Größe 8w+2. Genaueres kann ich nicht sagen, denn ich hatte seit der Geburt meiner ersten Tochter mein...
Hallo, ich arbeite bei einem großen Unternehmen im Inhouse-Consulting. Momentan haben wir wieder ein großes Projekt in dem ich normalerweise 3-4 Tage/Woche unterwegs bin und im Hotel schlafe. Während der ersten 3 Monate habe ich mit Übelkeit gekämp...
was hält ihr davon, in der Schwangerschaft als Beifahrer Motorrad zu fahren. Ich frage mich, warum es für des Baby unangenehmer sein soll als Fahrradfahren, somal die Maschine sogar weicher ist ald manches Auto. Viele Dank für Eure Meinungen da halte...
Wollte mal fragen ob hier zufällig jemand erfahrungen mit einem Osteopathen gemacht hat. Meine Hebamme hatte mir den empfohlen, weil ich mit einem eingeklemmten Nerv und massivsten Ischias-Beschwerden zu kämpfen habe. Zahlt sowas die KK? Vermutlich n...
Hallo, wir wollten Ende September für 2 Wochen nach Mallorca fliegen. Ich wäre dann in der 16. SSW. Ich habe nun meine Ärztin gefragt, ob ich fliegen darf oder nicht. Sie sagte mir, daß Sie generell Fliegen in der Schwangerschaft nicht befürwortet...
Hallo! Hat hier irgendwer ne Ahnung ob ich in der Schwangerschaft auch ein Erkältungsbad :baden: nehmen kann, steht nämlich nichts in der Packungsbeilage :mad2: ob man das in der Schwangerschaft machen kann, meine erkältung wird nämlich immer hefti...
Wie haltet Ihr es mit Fliegen während der Schwangerschaft? Wir haben jetzt für Anfang November einen Flug gebucht, aber nur innerdeutsch, weniger als eine Stunde Flugzeit. Ich denke, das sollte dem kleinen Wurm nicht schaden, oder? Ich bin dann a...
Sagt mal Mädels, darf oder soll man in der Schwangerschaft keinen Zimt essen und zum Ende hin doch wieder???? Bei den Novembies war so ein Thread: "jetzt, wo wir wieder Milchreis mit ZIMT essen DÜRFEN!" Habe schon Pfannkuchen mit Zucker und Zimt geges...
Hallo... Bei meinem letzen FA Termin hat der Doc mir verboten Süßigkeiten zu essen, wegen der Gefahr einer Schwangerschaftsdiabetes. Was sagt ihr dazu? Ist das normal? So was hab ich noch nie gehört und war dementsprechend geschockt. Hallo, Also ich h...
Hallo ihr alle, ich würde heute abend gerne schwimmen gehen, was ja in der Schwangerschaft sehr gut sein soll (und ich muss mich unbedingt mal wieder bewegen). Jetzt hab ich aber schon öfter von möglicher Infektionsgefahr im Schwimmbad gehört und h...