Alle Beiträge zum Thema
beste Krankenkasse
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Huhu, bin mal wieder da. hab in letzter zeit eher im Hintergrund mitgelesen, da ich etwas Abstand kriegen musste. Nun ist es bald soweit und die 1. IUI steht an. Eine Frage habe ich noch an Euch. Wie lange hat es gedauert bis der Antrag von euer Kasse be...
Vielleicht weiß hier jemand auf die schnelle was dazu. Ich habe morgen einen Termin bei einer Stillberaterin (Still- und Laktationsberaterin IBCLC - was auch immer das heißt), die mir meine Hebamme empfohlen hat. DIe möchte jetzt 70,- für die Einzelsi...
Bin gerade dabei, mich über alle bürokratischen Sachen zu informieren, die durch die Geburt so auf mich zukommen. :shocked: Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich eigentlich während des Mutterschutzes und auch der Elternzeit noch bei "meiner" Kranken...
Habe am Freitag Gonal f verschrieben bekommen um einen stimulierten Zyklus zu erzeugen. Wobei es mir etwas komisch vorkommt, da ich am Freitag bereits am ZT 12 war. Denke das man jetzt nur sehen will, wie ich auf die Hormone reagiere um dann im nächsten ...
Für alle die, die sich nicht entscheiden können, Angsthasen sind oder eine medizinische Indikation haben: Horrorgeschichten vom Kaiserschnitt gibt es zu 95% nur bei Not-KS und davon könnte ich auch ein Lied singen, da mein erstes Kind so zur Welt ka...
Hallo liebe Forumsschreiber und Leser, ich versuche mich mit meiner Frage kurz zu fassen. Meine Tochter (5, und ein tolles Mädchen) hat diverse Probleme im Kindergarten, aufgrund derer wir auf Drängen des Kindergartens beim Kinderpsychater gelandet ...
Heute muss ich mir mal Luft machen und einen Appell an alle Mamis geben, die auf der Wochenstation sind. Nehmt Rücksicht und befolgt einfache (für mich selbstverständliche) Anstandsregeln. Mir ist folgendes passiert: Entbindung/Krankenhaus/Wochenstatio...
Behinderte/r geht nicht. Ist klar. Behinderte Person war mal irgendwann ok, aber ist auch wieder nicht, oder? Hm. Was sagt man denn aktuell? Menschen mit Unterstützungsbedarf Meinst du das ernst? Menschen mit speziellen Bedürfnissen, glaube i...
Huhu ihr Lieben, vielleicht bringt uns der Herbst in Plauderlaune? Ich würde mich über Updates freuen Update von mir: ich fühl mich in ssw 32 schwangerer als ich sollte :( immerhin ist es nicht mehr so heiß, die kühleren Temperaturen lassen sich ...
Hallo in die Runde und ein frohes neues Jahr euch allen! 2019 hat begonnen und auch in diesem Jahr soll es für uns eine Gruppe zum austauschen geben! Auch wenn wir selbst nur phasenweise aktiv hier unterwegs sind tut es immer wieder gut zu wissen, dass ...
hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo genau ich anfangen soll aber ich versuche es einfach mal ich bin 15 jahre alt (werde ende des monats 16) und meine freundin ist 12 (hatte im januar geburtstag), wir sind seit ungefähr einem jahr gl...
Ich dachte ich erstelle auch noch ein Thema, in dem wir ein bisschen Plaudern können. Habt ihr schon Symptome? Ich merke im Moment eigentlich kaum was von der SS, außer, dass die Brüste ein wenig empfindlich sind und ich gaaaanz selten ein leichtes Z...
Hallo, ich bin knapp 1,60m und wiege derzeit 52 kg. Ich bin nicht dick, obwohl ich nichts dagegen hätte 2 kg abzunehmen. Aber eigentlich möchte ich meinen Körper einfach nur straffen. Meine Problemzonen sind die üblichen Bauch (der hängt na...
Hallo ihr Lieben. Ich glaube es ist Zeit für ein neues Thema. Ich komme in dem alten auch nicht bis auf Seite 101 und hab die letzten Beiträge leider nicht lesen können. :angel: Das Jahr hat auch schon ein bisschen länger Angefangen :schaem: Wie ge...
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin 44 Jahre und wir hoffen seit vielen Jahren auf unser Wunder. Viele Fehlgeburten und frühe Abgänge mussten wir erfahren. Nun bin ich endlich über die 12 Wochen gekommen und beim EST zeigte sich eine Nackenfalte von 3,5mm...