Alle Beiträge zum Thema
bester Stromanbieter
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
muss man das verstehen? https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-erntehelfer-103.html muss man das verstehen? https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-erntehelfer-103.html Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass ernsthafte Bedenken best...
Ich habe für eine Bekannte pünktlich den Antrag für den Kindergeldzuschlag an die zuständige Kasse gefaxt. Sie hat im Januar schon mal angerufen, damit sie ja den Folgeantrag pünktlich einreichen kann, da hieß es, im April käme ein Schreiben. Gut, ...
Hat das schon jemand gemacht? Unser Konto zieht um. Von der Sparkasse A (20 km entfernt, Wohnort des Gatten 2003-2005) entfernt zur Sparkasse B (jetziger Wohnort). Jahrelang haben wir gezögert, weil uns der Verwaltungsaufwand zu groß war. Jetzt kümmert...
Irgendwie scheine ich verkrachte Existenzen und lebensunfähige Menschen anzuziehen. Vielleicht erinnert sich noch wer, im Sommer hab ich eine Freundin mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden, bzw Polizei und Feuerwehr, die ich die Tür aufbrechen lie...
...meine Frage steht ja oben. Die letzten zwei jahre ist alles so teuer geworden,das wir uns das leben eigentlich gar nicht mehr leisten können-und ich jammere jetzt mal nicht über den Sprit.... Es sind einfach neue,monatliche Fixkosten dazugekommen,d...
Konntet ihr die Unterschrift der Mutter/des Vaters früher ? Weil ich das grade mit der Schule las komm ich drauf. Ich gebe zu ich habe die Unterschrift meiner Mutter auch ab und zu mal gefälscht in Schulzeiten. :schaem: Meist für Sportunterr...
hallo in die runde, vor 12 jahren fing alles mit einem kredit von 10.000 dm an. mein mann und ich sind beide berufstätig, das abzahlen sollte nicht schwer fallen. ein wenig später, "mussten" wir einen neuen kredit aufnehmen (auto). wir hatten som...
hallo, also wo fang ich mal an, wir sind 3 personen...vater,mutter und 2-jähriges kind....wir bekommen vom amt 1004 euro hartz 4 für uns alle zusammen, da ist bereits ein zuschuss für meinen mann(er ist diabetiker)in der höhe von 25 euro drin, was i...
Hi, kann mir jemand helfen, was bedeutet das, welche Konsequenzen hat das zur Folge? Es handelt sich um ein Kind 2. Klasse Grundschule. Angeblich ist das Kind nicht beschulbar. Würde mich über Antworten freuen. VG Tecumseh Nicht beschulbare Kinde...