Alle Beiträge zum Thema
betrieblicher Datenschutzbeauftragter
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ihr seid Vorgesetzte eines 25köpfigen Teams, welches wiederum Teil eines Betriebes mit 16.000 Mitarbeitenden ist. Unter allen Mitarbeitenden werden Leistungsprämien verteilt, wobei die Vorgesetzten lediglich 10 Vorschläge mit einer kurzen Begründung ...
Hab mich jetzt mal bissl schlau gemacht wegen der Kryo und es schaut gar nicht sooo schlecht aus wie ich es aufgenommen habe.. dachte dass teil ich euch und speziell den Kryonern mit :) Die Texte sind aus dem Zusammenhang gerissen, die Quellen hab ich abe...
https://www.schule-fuer-alle.de/aktionen/offener-brief-15052020?tx_powermail_pi1%5Baction%5D=create&tx_powermail_pi1%5Bcontroller%5D=Form&cHash=d417da71966fc07a031298b16eaa180c&fbclid=IwAR2QghAu2NclB6ftvs7IFyVIzypiVZ1KhtuWxctMQVKYTYKRi6d_DSSzEok#c298 Ins...
Seit über einer Woche haben wir weniger als Tausend Neuinfektionen pro Tag. Die täglichen Todesfallzahlen der letzten Woche waren häufiger zweistellig als dreistellig. Beides in der Tendenz weiterhin sinkend. Nur noch 1166 Covid- Fälle liegen de...
Hallo ihr lieben, ich habe verschiedene Fragen zum Thema Elternzeit. Meines Wissens nach ist es bei "normalen" Ehepaaren ja so, dass der Vater sich zwei sogenannte Partnermonate nehmen kann. Diese können auch gleichzeitig mit der Mutter genommen werde...
... und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Je mehr ich lese, desto weniger blicke ich durch. Ich leite ehrenamtlich (freiwillig und unentgeltlich) ein ehrenamtliches Team welches Bestandteil eines e.V. ist. Ich führe eine Mitgliederliste (einfache...