Alle Beiträge zum Thema
Betriebskosten Heizkosten
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Weiß jemand hier, ob man von der Fernwärme nur das Warmwasser beziehen kann? Also keine Raumheizung? Nicht dass ich wüßte. Umgekehrt geht es aber - also Heizung über Fernwärmne, Warmwasser über Strom. Als Laie stelle ich mir das so vor, dass ...
Wir müssen nur 90 Euro nachzahlen, sollen aber ab Januar 17 Euro mehr im Monat an Nebenkosten vorauszahlen, das steht ja in keiner Relation, so viel wurde noch nie erhöht, obwohl wir in einem Jahr mal über 400 Euro nachzahlen mussten. Weiß jemand ob ...
Wir wohnen seit Mitte 2011 in unser jetzigen Wohnung und zahlen monatlich 100 Euro an Nebenkosten. Strom und Heizkosten zahlen wir allerdings gesondert. Die Nebenkostenabrechnung würde sich also auf Grundsteuer, Müllgebühren, Abwasser, Frischwasser,...
Bei ca 1200 euro? ( im Monat) Ist das realistisch oder kann da "was nicht stimmen"? Mit Erhaltung meine ich zb Grundsteuer/ andere steuern, Heizung, Müllabgaben, Rauchfangkehrer usw. Ausdrücklich keine Kosten für ein neues Bad, usw. Das Haus hat...
Hallo, ich bin hier schon lange Zeit nur eine stille Leserin, aber heute möchte ich mich auch mal mit einer Bitte um Rat an euch wenden, und zwar in folgender Sache: Seit 2002 lebe ich vom Vater meiner Tochter (16 Jahre) getrennt. Wir hatten bisher...
Hallo, wir leben seit 14 Jahren in einer Patchworkfamilie zusammen in einem Haus, der große (26 J. alt) ist aus meiner ersten Ehe und der kleinere (13 J. ) ist von meinem jetztigen Lebensgefährten in dessen Haus wir leben. Nun haben wir seit ca. 1 Jahr ...