Alle Beiträge zum Thema
Beurteilung schreiben
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo und guten Abend, vielleicht sind hier auch User die Beurteilungen schreiben müssen, ich suche eine geeignete Formulierung: Eine Kollegin war in Abteilung A probearbeiten. Zur Zeit arbeitet sie in der selben Firma in Abteilung B und macht do...
Kann mir da jemand ein Übungsheft empfehlen? Muss bissi mit dem Seppi üben, inzwischen sieht sein b, l und e genau gleich aus und die Lehrer haben es extrem schwer, ihn zu beurteilen. Lass' ihn einfach x-mal die Worte lebe, klebe, eben, bellen etc. ...
Liebes Forum, mein Sohn (bald 8), hat im letzten Zeugnis eine in Teilen echt negative Bewertung in der Allgemeinen Beurteilung erhalten, die z.B. auflistete, dass er "wenig verantwortungsbewusst gegenüber personen und sachen" sei, den Unterricht durc...
Hallo! Wir habe nun das erste Zeugnis - eigentlich ganz OK. Mir gefällt nur ein Satz nicht: "Johanna hat meist ihre Arbeitsmittel vollständig und in Ordnung" - übersetzt heißt das doch, dass dauernd etwas fehlten würde. Grundsätzlich ist es s...
Hallo, Unsere Tochter ist diesen Sommer zum Gym gewechselt. Leider hat sie LRS und eine mittlerweile diagnostizierte ADS. Wir haben uns die Entscheidung über die die weiterführende Schule nicht leicht gemacht. In unserem Hier gibt es nur Gym und Ge...
Hallo, wir waren am 30.12. beim Zweitrimesterscreening beim Pränataldiagnostiker. Das Ersttrimesterscreening und der Harmonietest verliefen völlig unauffällig. wir freuten uns riesig, dass wir einen Sohn erwarten. Beim Zweittrimesterscreening...
Alles in Ordnung bei Euch? Wie ist die Lage? Du hast lange nichts berichtet. Schubs Ich kann nichts zu Lantings Ort sagen, aber Kind 1 ist gerade da. Nach 14 Tagen Quarantäne kann er sich überwiegend frei und ohne Maske bewegen. Die Apps muss er ab...
Nummer drei hat sich ja testen lassen, nachdem Nummer eins Corona positiv war und sie selbst prompt Symptome entwickelt hat (im Grund nichts, was sie sonst nicht auch hätte, aber halt Durchfall, Kopfschmerzen, Atembeschwerden - eh klar, schwerer Asthmati...
Liebes Eltern-Forum, wir sind ein junges Paar (Sie: 27J, Er: 29J) und haben uns vor kurzem sehr gefreut, als wir die gute Nachricht erhalten haben, dass wir uns auf ein Kind freuen dürfen. Allerdings ist die anfängliche Freude schnell und immer gr...
Mal was positives: Ich finde ja die seit kurzem neu angezeigte Zahl des „Wochenvergleichs“ bei der Morgenpost sehr interessant (https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/) Während da vor einer Woche 75% A...
Hallo zusammen, erstmal ein riesiges Lob, hier wird einem wirklich geholfen. Speziell die Leistung der Legenden hier kann man gar nicht genug würdigen! Kurz zu unserem Fall: Im Erstsemesterscreening hatten wir relativ schlechte Blutwerte: ß-h...
Kennt jemand dieses Medium? Ein Schüler von mir hat das als Quelle genutzt und ich kann -außer der online-varainte selbst- nichts darüber finden und die Quelle nicht richtig einschätzen. Grundsätzlich wirken die Infos des Schülers sehr reißerisch a...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe das Forum bei meinen Internetrecherchen gefunden, wo ich verzweifelt nach Informationen zu Ursachen stark verkürzter Röhrenknochen und Austausch mit Menschen, die Erfahrungen mit diesem Thema haben, gesu...
Hallo zusammen, Ich bin 33 und in der 16. Woche schwanger und beim ETS waren Papp-A und HCG deutlich zu niedrig. Die Wahrscheinlichkeit für Trisomie 13/18 beträgt 1:45. US war unauffällig. Die Ärztin hat eine FWU empfohlen, da wohl insbesondere bei...
Muss die Klassenarbeit nachgeschrieben werden oder ist das Sache des Lehrers? Frage als Elternbeirat, bin selbst nicht betroffen. Schulart? Klasse? Zweitkorrektur erfolgt? Was sagt der Fachbereich? Mittelschule, Klasse 6, Zweitkorrektur glaube ich nic...