Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung Absage
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Brauche mal euren Rat. Meine Tochter hat sich vor 3-4 Wochen für einen Schulpraktikumsplatz beworben und dann per Mail innerhalb von 4 Tagen eine Zusage erhalten. Heute bekam sie eine Mail von einer anderen Mitarbeiterin des Unternehmens, dass man ihr k...
im oeffentlichen Dienst. Wann ist da mit einer Rückmeldung nach dem schriftlichen Auswahlverfahren zu rechnen? Kann es sein, dass da gar keine Absagen verschickt werden (waren online Bewerbungen)? Es hatten sich mehrere hundert Leute auf 20 Plätze bewor...
Ich habe aktuell eine Bewerbung laufen, beworben Mitte Februar. Direkt nach Eingang fand bereits 1 informatives Telefonat seites potenziellem AG statt, ein paar Tage später hatte ich nochmal Gelegenheit telefonisch Details zu erfragen. Vor 2 Wochen h...
Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihnen zu besetzende Stelle hat mein Interesse sehr geweckt und ist für mich Anlass, zu Ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich der Überzeugung, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner beruflichen Kenntnisse Ih...
Ich habe gestern Post von der Gemeinde bekommen, dass wir keinen Platz in der KiTa bekommen haben, weil wir die Aufnahmekriterien nicht erfüllen. Ich bin aus allen Wolken gefallen, da mir die Leitung bei der Anmeldung zusicherte, dass wir starke soziale ...
Ich möchte mich auf eine Stellenanzeige bewerben, die in VZ ausgeschrieben ist. Ich will aber nur TZ arbeiten (25 Std, ab Sommer 2022, wenn das 12er Kind in die Weiterführende wechselt, wäre ich bereit auf 30 Std aufzustocken). Schreibe ich das gleich...
Ich habe mal nach unserer Forumlierung geschaut bzgl der Dauer zwischen Eingang und Bestätigung zum Vorstellungsgespräch: Da bei der sorgfältigen Prüfung Ihrer Unterlagen mehrere verwaltungsinterne Stellen zu beteiligen sind, vergehen erfahrungsgem...
Hallo zusammen, ich habe gehört, dass es so schwierig ist, einen Kitaplatz zu finden und würde gerne wissen, - was ihr so alles unternommen habt, um in eure Traumkita zu kommen und was vor allem funktioniert hat. - Bekommt man überhaupt eine A...
Sind auch abgesagt worden. WAS für ein Verlust. Dann eben Oberammergauer Passionsspiele. Such dir was aus. Sehr schade. Leider eine logische Konsequenz. Ojeoje. Ich fürchte, mit Salzburg wird heuer auch nix... morgen hätten die ersten Proben...
... war doch hier neulich Thema. Nach der Lektüre einer Stellenanzeige für eine Bundesbehörde weiß ich auch wieder warum. Wer eine eierlegende Wollmilchsau, die steppen kann, sucht und ein lahmes Suppenhuhn bezahlen will, muss sich nicht wundern .....
Wie würdet Ihr das formulieren, wenn Ihr euch auf eine Stelle (hier ö. D.) bewerben möchtet, die intern ausgeschrieben wurde, auf die sich bisher niemand beworben hat und Ihr von außen kämt? Man kann ja schlecht schreiben, dass eine gute Bekannte ...
Hi! So, nachdem ich seit Jahren davon rede, dass ich aus dem Bereich raus will in dem ich hängen geblieben bin seit der Geburt von K1, mach ich es jetzt wirklich. :eek: Ich bewerbe mich! Beschlossen und verkündet. Ein großer Arbeitgeber hier in d...
Finden an euren Schulen aktuell die ganzen Maßnahmen zur Berufsfelderkundung etc. statt. Bei uns soll in 14 Tagen die sog. Potentialanalyse stattfinden, ich weißja nicht, ob das derzeit eine gute Idee ist. Bei Tochter, 14, katholisches Gymnasium NRW,...
Ich brauch mal ein wenig Input. Ich und viele meiner Kollegen bekommen ab Januar neue Vorgesetzte. Das zieht auch nach, dass sich teilweise unsere Aufgaben ändern. Mit vielen Kollegen wurde schon gesprochen und sie wissen, was sie machen werden. ...
https://mobile.twitter.com/annettedittert/status/1327681930523979777?s=20 Habe es vorhin auf FB gesehen. Einerseits, ja, gut. Andererseits, nur aus Sicht derer die sich tatsächlich mit genügend Geld auf dem Konto in einer schönen hellen Wohnung ohne g...