Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung als Aushilfe
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich möchte mich auf eine Stellenanzeige bewerben, die in VZ ausgeschrieben ist. Ich will aber nur TZ arbeiten (25 Std, ab Sommer 2022, wenn das 12er Kind in die Weiterführende wechselt, wäre ich bereit auf 30 Std aufzustocken). Schreibe ich das gleich...
Hallo... Ich hoffe, Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Muß ich von vornherein in eine Bewerbung schreiben, dass ich schwanger bin? Ich bin zur Zeit noch arbeitslos und muss mich auch jetzt im fast sechsten Schwangerschaftsmonat noch weiter fleiß...
Ich hab da echt ein Problem mit mir selbst... Ich bin Erzieherin, arbeite 26 stunden pro Woche. Hab selbst 2 Kinder (1,6 und 4). Ich habe zuvor immer mit kindern unter 3 jahren gearbeitet. Das hat mir immer viel spaß gemacht! Jetzt arbeite ich zum er...
Ich google und find nix: Touristische Übernachtungen in Hotels = verboten - soweit klar. Ist es erlaubt in einem Hotel zu übernachten um a) sich eine Immobilie anzuschauen, die man evtl. kaufen will b) um sich vor Ort dringenst um die eigenen Im...
Tochter ist frustriert. Sie hat jetzt wirklich alle Läden in unserem EKZ in der Nähe abgeklappert. (dort ist von Müller bis Supermarkt zu Tchibo alles dabei). Kein einziger braucht (geringfügige) Mitarbeiter. Zu wenig Geschäft/Kunden, vom Stamm...
Ich meine Übersetzung, nicht Anerkennung. Wie macht ihr das im C.V.? Ich habe es bisher so gemacht, dass ich die deutsche Bezeichnung in Anführungszeichen übernommen und dann ein landesübliches etwaiges Pendant angegeben habe. - Oder verzichtet ihr ...
Kennt sich da jemand aus? Ist das so einfach? Kündigungsfrist? Meine Elternzeit geht noch bis März 2011, da ich aber gerne wieder arbeiten möchte und meine Firma sich zum :kotz: anstellt, würde ich mir gerne eine neue Stelle suchen. Ich frage m...
Hallo, in unserem Kiga herrscht seit geraumer Zeit Personalmangel aufgrund von (immer wieder kurzfristigen) Krankheiten und Personalweggang (Neueinstellungen geplant, aber keine Bewerber da). Wie wird das in euren Kigas gehandhabt, wenn Erzieher krank sin...
Hallo ihr Lieben, hier gehts zwar nicht um meinen kleinen (der ist zum glück noch nicht so weit haha), aber um meine kleine Schwester. Sie wird jetzt im März mit dem Studium fertig und bewirbt sich auch schon nebenbei. Aber unser Problem ist gerade,...
Meine mittlere Tochter hat gerade erfahren, dass das Wintersemester auch komplett digital stattfinden wird. Sie neigt zu depressiven Phasen und es war bis jetzt schon nicht einfach, sie immer wieder aus ihren schwarzen Löchern zu holen. Warum werde...
Kennt ihr das, wenn einfach alles nicht läuft? Ich bin ja eigentlich echt hart im nehmen, vorallem was das Geschäft angeht, aber jetzt langsam läuft mir die Zeit davon und es klappt einfach nicht mit den Angestellten. Da ist jetzt so der Wurm drin. D...
Tochterkind (16) sucht einen Ferienjob. Die Suche hat sie ja etwas auf die lange Bank geschoben und nun kommen die Winterferien immer näher und es gibt nur Absagen. Sie hat sich jetzt in 14 Firmen beworben, davon gab es 5 Absagen, 1 Zusage (der meldet si...
Ich bewerbe mich momentan auf Teilzeitstellen im Büro. Ich möchte gerne 20 Std. in der Woche arbeiten. Ich weiß aber nicht welches Gehalt realistisch ist. Bei meinem letzten 400,- Euro Job im Büro habe ich 10 Euro auf die Stunde bekommen. Da ich nun m...
Ich bin Kauffrau im Einzelhandel und alleinerziehende Mutter einer 6 Jährigen Tochter. Als mein Erziehungsurlaub zu Ende war wurde ich dezent aus meiner Firma gefeuert. Gut, ich hatte sowieso noch keine Betreuung da diese ja meist erst ab September mö...
Hallo :) Wollte mal fragen, ob unser Kiga da eine Sondereinstellung einnimmt, oder es in anderen Kigas auch so ist: Unsere Kinder sind jetzt seit 12/2010 im Kindergarten und mittlerweile ist keine der Erzieherinnen von damals noch da. Lediglich die ...