Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung als Bäcker
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Wollte den anderen Thread nicht schreddern. Ich bin in einer Fachgesellschaft aktiv und organisiere da die jährliche Jahrestagung mit, die quer durchs Land tourt. Dafür geht die meiste meiner "Ehrenamtszeit" drauf. In der Pfarrei verkaufe ich Kuch...
Budapest auch. Das war ja zu erwarten. Mir tuts für meine Tochter leid. Die wollte im April zu einer Freundin nach Wiesbaden. Das ging nicht. Nächste Woche wollte die Freundin zu ihr nach Wien kommen. Das wird jetzt wohl auch nicht gehen. Hab es auch ...
Diese Woche kann nur besser werden... Sohn musste frühmorgens zu einem Seminar, 5 Std. Bahnreise dorthin. Er ist akut erkältet (Schnupfen und Halskratzen) und wir waren beide unsicher, ob er nun teilnehmen darf. Mir geht es auch nicht ganz gut, ich mus...
Vorab: Ich will hier niemandem auf die Füße treten, mich interessiert einfach mal ein Meinungsbild. Verdi hat Warnstreiks angekündigt. Soweit ich das verstanden habe, erstmal regional und zum Beispiel in Kitas und im kommunalen Nahverkehr. Beide...
Gar nicht so einfach, überhaupt ein Angebot zu bekommen. Ich möchte eine Wurzel entfernen lassen, der Baum steht schon länger nicht mehr. 4 Betriebe angerufen. 2 lehnen ab, ohne die Örtlichkeit zu kennen, der 3. geht gar nicht erst ans Telefon. Im...
:winken: neue Woche - neues Glück bei mir stehen weitere Untersuchungen an mein Auto wird hoffentlich wiederbelebt mein Kind hat theoretische Führerscheinprüfung wir warten gespannt auf die Entwicklungen eines Corona HotSpotes GANZ wichtig: dieser S...
...evt wird es auch etwas länger ;) Ich hatte mich ja vor 3 Jahren etwa von meinem Mann getrennt. Junior war da gut 7. Ich war die ganze Zeit vorher mehr oder weniger Zuhause, hab mal ein paar Reitstunden gegeben (bin ja gelernte Pferdewirtin/Reiten), a...
Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Vor bald 5 Wochen habe ich mich auf meine (von der Ausschreibung her) absolute Traumstelle beworben. Nach einer Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, die Bearbeitung der Bewerbung könne zwei bis drei Woc...
Ich habe gedacht, es wird Zeit, mal wieder einen neuen Thread aufzumachen. Mein Fazit, tja, nicht leicht. Ich bin schon überrascht, wie schnell die jetzt schon fast 4 Wochen rumgegangen sind. Hätte ich vorher nicht gedacht, und auch nicht, dass die K...
Tochterkind (16) sucht einen Ferienjob. Die Suche hat sie ja etwas auf die lange Bank geschoben und nun kommen die Winterferien immer näher und es gibt nur Absagen. Sie hat sich jetzt in 14 Firmen beworben, davon gab es 5 Absagen, 1 Zusage (der meldet si...
Hallo, ich würde gerne von Euch wissen, ob Ihr auf Eurem Lebenslauf angebt, dass ihr Kinder habt (also bei persönlichen Angaben und/oder als Elternzeit oder wie auch immer). Ich bin knapp 30, habe zwei Kinder (6,5 und 4) und habe nach dem Studium ...
Ist die Unterschrift von Kindern bei der Paketannahme eigentlich gültig, falls das Paket wegkommen sollte? Ich glaube nicht, oder? Wo findet man denn ggf. Infos dazu? habe ich mich vor ein paar Monaten auch gefragt: die Kleene hat dem Hermes-Boten ei...
Habt ihr ein erprobtes Spiel/Aktivität für eine Gruppe von Erwachsenen (ca. 10 bis max. 15 Personen) zum Kennenlernen für Drinnen ohne große Materialschlacht? Meine Gruppe sind Leute von ca. 40 bis 60 Jahren und die meisten sind unfit bzw. haben k...
Wer bestückt das Kind mit Schulbrot/Pausenverpflegung? Oder isst euer Kind in der Schule gar nichts? Umfrage folgt ... Da ich zu blöd war "Mehrfachnennung" anzuklicken, klickt bitte das an, was überwiegend zutrifft. Grund: Ich überlege, ob ich eine ...
So, nun hat ihm sein Chef mitgeteilt, dass coronabedingt Ende Mai Schluß für ihn ist. Er arbeitet in der Berufsvorbereitung für Schüler*innen, und da kommen seit Mitte März und den Rest des Schuljahres keine mehr. Da nicht klar ist, wie es nach den S...