Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung als Kassiererin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
.... schauen die sich echt die Krankenakten an und nehmen einen ggf. nicht, weil man mal in einer persönlichen Krisensituation beim Therapeuten gewesen ist? Wurde im Umfeld behauptet... Welche Krankenakten sollen das sein? Nein. Aber wenn man falsc...
...und alle sind es schuld - die Bildungspolitik, die Jugendlichen, der Tatort :ohmei: , nur die armen Unternehmen nicht. https://www.tagesschau.de/inland/ausbildungsplaetze-101.html naja, bei meinem Mann ist an der Stelle ne Azubine für Bürokauffra...
Ich war gerade im DM (NRW, Köln). JEDER sucht nach Desinfektionsmittel, die Regale sind leer. Die Verkäuferin sagte, sie hätte vor 30 Sekunden aufgefüllt, alles weg. Dann kam sie mit 5 Flaschen Sagrotan in Reisegröße, so wie abgestellt, schnappte ...
Da ich mich jetzt bald nach Familienzeit und der Op wieder bewerbe, möchte ich wissen, was denn so im Verkauf verdient wird. Für eine 20 Stunden Stelle (wöchentlich). Läge ich da mit 900Euro so verkehrt? Wenn jemand ein Vollzeitgehalt kennt, das müs...