Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung Arzthelferin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihnen zu besetzende Stelle hat mein Interesse sehr geweckt und ist für mich Anlass, zu Ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich der Überzeugung, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner beruflichen Kenntnisse Ih...
Ich bin zur Zeit noch in Elternzeit, mein Arbeitsvertrag endet in diesem Jahr. Ich habe Krankenschwester gelernt, möchte aber gerne in einer Arztpraxis arbeiten. Wie heißt dieses Abrechnungssystem was ich dafür können muss? Gibt es noch andere ...
... war doch hier neulich Thema. Nach der Lektüre einer Stellenanzeige für eine Bundesbehörde weiß ich auch wieder warum. Wer eine eierlegende Wollmilchsau, die steppen kann, sucht und ein lahmes Suppenhuhn bezahlen will, muss sich nicht wundern .....
Vorab: Ich will hier niemandem auf die Füße treten, mich interessiert einfach mal ein Meinungsbild. Verdi hat Warnstreiks angekündigt. Soweit ich das verstanden habe, erstmal regional und zum Beispiel in Kitas und im kommunalen Nahverkehr. Beide...
Hallo, bin Mutter von 3 Kindern und seit 11 Jahren Zuhause. Ich habe zwar einen Beruf gelernt, darin aber nur 2 Jahre Erfahrung gesammelt. Während meiner Familienzeit habe ich die Qualifikation zur Tagesmutter gemacht und bin auch als solche Tätig gewe...
Ich war beim Art zur Blutabnahme. Er wollte mir telefonisch die Ergebnisse mitteilen. Nun kam gestern ein Brief an. Die und die Werte sind schlecht, kommen sie in 8 Wochen zur Kontrolle. Ich habe daraufhin angerufen. Da habe ich nur die Sprechstundenhi...
Hallo :-) Ich wollte mir mal Meinungen einholen bezüglich der Schwangerschaft! Und zwar ist meine momentane Situation so : Ich habe seit 2 Jahren einen festen Partner, sind verlobt und sehr glücklich, leider hat es bei mir mit der Ausbildungssu...
Mein Kleiner ist gerade 10 Klasse , also 16 Jahre alt. Er tut sich gerade etwas schwer was zu finden was er machen möchte? Es wird wohl auf noch mindestens zwei Jahre Schule hinauslaufen, bevor er sich entscheiden wird, was er beruflich macht. Mei...
Beim anderen Thread, den ich nicht schreddern möchte, schreiben einige "bin in Elternzeit, also Hausfrau". Und wenn ich mir diverse deutsche Trash-Tv-Sendungen so ansehe, steht auch oft als Beruf bei Leuten "Hausfrau", die gerade beim Kind daheimbleib...
Huhu, kennt sich da jemand aus? Diese Ausbildung zur Laktationsberaterin / IBCLC richtet sich ja an Frauen mit abgeschlossener medizinischer Ausbildung. Aber weiß jemand, wie das genau gemeint ist: ist das eine Zertifizierung für Leuts die sowies...
Ich oute mich jetzt mal - bin seit dem 31.07 in Pension - gibt es hier Eltern die auch so früh in Rente oder Pension gegangen sind? Beschäftigt war ich bei der T***! Dort habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten, ständiges Umorganisieren, ein raue...