Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung Büro
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo ihr lieben Mami‘s und Baldmami‘s, ich bin mir noch nicht sicher ob diese Rubrik hier die richtige ist, vielleicht stelle ich das Thema deshalb nochmal woanders ein. Zu mir, ich bin 24 und das erste mal schwanger und arbeite im öffentlic...
Bei mir in der Abteilung duzen sich alle. Es ist sogar so, dass mein Chef uns alle bei neuen Mitarbeitern nur mit dem Vornamen vorstellt. Ich stelle mich dann zwar mit dem kompletten Namen vor, aber trotzdem hat mein Chef mir schon das "Du" quasi vorausge...
Ich brauche mal einen Rat: Ich möchte mich auf eine Stelle bewerben, die für mich absolut ideal und traumhaft wäre. Bewerbungschluss ist Ende Juni - und Mitte Juli fahre ich für eine Woche in Urlaub. Es könnte also theroretisch sein, dass genau ei...
Noch mal aus Arbeitgebersicht. Ich möchte selbstbewusste und selbstdenke Angestellte. Mit Ja-Sagern und Duckmäusern kann ich nichts anfangen, die sofort zittern oder heulen, wenn sie auf Fehler hingewiesen werden. Konkrete Situation: 2 Fachangeste...
Ein großer, attraktiver Konzern sucht noch für diverse Berufe Azubis für Herbst. Sohn wollte ursprünglich was anderes machen, wo sich kürzlich rausgestellt hat, dass das gesundheitlich die nächsten 1-2 Jahre nicht möglich sein wird. Alternativ war ...
Ich habe mal nach unserer Forumlierung geschaut bzgl der Dauer zwischen Eingang und Bestätigung zum Vorstellungsgespräch: Da bei der sorgfältigen Prüfung Ihrer Unterlagen mehrere verwaltungsinterne Stellen zu beteiligen sind, vergehen erfahrungsgem...
Mein Mann hat demnächst ein Bewerbungsgespräch per Videokonferenz. Es ist völlig klar, er ist im Homeoffice. In der Branche gibt es eine ganz klare Kleidervorschrift: Anzug, Hemd und Krawatte. Er hat mich heute gefragt, was ich meine was er anzieh...
Wie ist das für euch, hat sich seit Corona etwas verändert? Läuft alles weiter wie gewohnt, seid ihr seit März oder immer mal wieder im Homeoffice? Betrifft euch Kurzarbeit? Oder habt ihr durch Corona gar euren Job verloren? Wie sehr seid ihr betroffe...
Ich rege mich gerade so auf, das muss mal raus. Meine To-Do-Liste ist soooo lang und ich sitze den zweiten Vormittag nur rum und versuche, Dinge mit dem Arbeitsamt zu klären. Ich beziehe seit einer Weile Arbeitslosengeld 1 (weil ich nach der Elternzei...
Diese Woche kann nur besser werden... Sohn musste frühmorgens zu einem Seminar, 5 Std. Bahnreise dorthin. Er ist akut erkältet (Schnupfen und Halskratzen) und wir waren beide unsicher, ob er nun teilnehmen darf. Mir geht es auch nicht ganz gut, ich mus...
... ist ganz klar das, was ich wieder wollte- ABER: Mein Chef, der beim Vorstellungsgespräch so nett war, entpuppt sich in der Praxis leider als völliger Choleriker :crap: Ich hab es bisher nur einmal abbekommen, da ich mit dem anderen Arzt zusammenarb...
Ich war heute Covid19-Testen. Eine Kollegin hat heute ein positives Covid19 Ergebnis bekommen. Ich hatte mit ihr das letzte mal am 29.10. Kontakt. Sicherheitshalber hat mein AG angeordnet, dass ich auch getestet werden soll. Da der Kontakt schon so lange ...
Ich habe ein Thema, das ich total dringend angehen muss, sonst drehe ich irgendwann total durch. Es ist aber auch zum großen Teil hausgemacht, ich bin halt auch selbst schuld. Ich hatte seit Jahren kaum einen freien Tag, ich gehöre zu den Leuten, die a...
"Wir als Schreinerei mit hochmoderner CNC-unterstützter Fertigung sowie zeitgemäßer Montage suchen für unsere Werkstatt und Tagesmontage ab sofort: Schreiner (m/w/d) Schreinermeister (m/w/d) Bauelemente Monteur (m/w/d) - Du bist in der La...
Guten Morgen, mich hat ein übler Schnupfen mit Kopfschmerzen (ich tippe auf Nebenhöhlen)lahmgelegt, ich werde mich dann mal mit Tee Heute vorwiegend auf dem Sofa aufhalten. Heute soll eigentlich der Adoptionsvertrag (Oder jeden falls irgendwas beim Not...