Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung Bundeswehr
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich war heute Covid19-Testen. Eine Kollegin hat heute ein positives Covid19 Ergebnis bekommen. Ich hatte mit ihr das letzte mal am 29.10. Kontakt. Sicherheitshalber hat mein AG angeordnet, dass ich auch getestet werden soll. Da der Kontakt schon so lange ...
Wie nennt man denn sowas? Praktikum im 10. Schuljahr, um mal 5 Tage in einen Beruf reinzuschnuppern, um einen ersten Einblick zu bekommen (ich war damals im Übersetzerbüro der Firma meines Vaters, hab ich mich gerade erinnert). Meine Tochter ist im Fr...
Mein Sohn beabsichtigt,sich für das nächste Jahr bei der Bundespolizei für den mittleren Dienst zu bewerben. Er wird dann höchstwahrscheinlich einen Realschulabschluß haben,wahrscheinlich mit eher schlechten Noten und ohne Qualifikation zur gymnasia...
Gestern erhielt ich einen Anruf von der Agentur für Arbeit....ob ich Interesse hätte im März als Ausbildungsbetrieb auf der Ausbildungsmesse zu stehen. Die Schulen (9. Klassen) besuchen an diesem Tag die Agentur für Arbeit und eben auch die Messe. ...
Liebe Community, mich würde eure Meinung zum Umgang mit Markenkleidung interessieren. Ich habe gerade die Situation, dass zwei meiner Kinder jetzt in dem Alter sind, wo so der Style eine Rolle spielt. Mein Sohn fängt jetzt immer mit seinen Markenkla...
Also ein verpflichtendes soziales Jahr für alle. Wie findet ihr die Idee? Gut? Nicht gut? Wofür das? Wer zahlt das und wie hoch? Und ich bin ja im sozialen Bereich bereits drin. Wo sollte ich dann hin? :zahn: Fragen über Fragen. Noch sehe ich keine...
Mein Sohn wird im November 18. Nach der Neuen Mittelschule besucht er jetzt die 2.Klasse Htl.Er hat die 1.Klasse wiederholt. Jetzt waren die Noten aber gut. So...sein Traum ist das Bundesheer.Er will nach der Stellung sofort hin und die Schule abbrechen....
Tochter ist jetzt in Klasse 11 eines beruflichen Gymnasiums. Es gab doppelt so viele Bewerber wie Plätze, ist bei anderen Profilen oft deutlich mehr. Im Verhältnis zur alten Schule eine altershomogene Gruppe, durchschnittlich sehr gute bis gute Schüler...
Tochter macht im Frühjahr mit 17 Abitur und möchte Medizin studieren. Vorher möchte sie eine Ausbildung machen. Was macht da Sinn? Notfallsanitäter? Pflegefachkraft? Oder doch ein FSJ? Ich hab natürlich schon gegoogelt und höre mich um, aber d...
Hat das jemand schon erlebt? Weiss jemand, wo ich ansonsten beglaubigte Kopien von Schulzeugnissen herbekomme? Meine Tochter benötigt für die schriftliche Bewerbung für ein Berufskolleg beglaubigte Zeugniskopien. Die Schulsekretärin verweigert dies...
Da wir uns nicht einigen können wo wir hinwollen will ich mal hören was ihr so sagt. Achso Hintergrund für alle die es noch nicht wissen.Wir verkaufen(oder versuchen es zumindest :biggrin2: ) zuzeit unser Haus und wollen dann weg von Bayern. Wir sind...
In M-V kann man jetzt mit bis zu Abischnitt 2,4 Medizin studieren, wenn man sich verpflichtet, dann zehn Jahre als Landarzt zu arbeiten. Andernfalls bis zu 250.000 Euro Strafe. Gute Idee oder nicht? Blödsinn. Wieso? Völlig bescheuert und vermut...
Und täglich grüßt das Murmeltier..:redface: Ich bin immer noch am hin-und-her überlegen wie es in meiner Zukunft aussehen soll.. Ich möchte liebend gern einen Beruf lernen, obwohl ich ja seit ein paar Tage 32J alt bin. In mein Heimatsland habe...
Ich finde es momentan extrem auffällig wie aggressiv nach neuen Mitarbeitern und Auszubildenden gesucht wird. Ist das bei euch auch so extrem? Auf dem Brief vom Finanzamt stand, wir suchen Auszubildende, auf der Bäckerei Tüte wird nach Mitarbeitern ...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-die-selbstzerstoerung-der-akk-a-1269632.html#js-article-comments-box-pager Symtomatisch wie sich aktuell die "politische Elite" selber zerlegt. https://www.spiegel.de/politik/deutsch...