Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung Hilfe
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
bin im trennungsjahr 18 jahre mit meinem mann zusammen gewesen habe zwei kinder bin 34 jahre ,und leider keine ausbildung bin seit 15 jahren nur mutter und hausfrau gewesen nun zu meiner frage ich möchte ein bewerbungsanschreiben zur küchenhilfe i...
Im nächsten Schuljahr stehen für 20 Kinder 5 Plätze zur Verfügung. Ich muss in meinem Antrag begründen, warum ich einen Platz in der Einrichtung wünsche. Habt Ihr möglichst schwerwiegenden Input für mich? Du gehst arbeiten? Das werden di...
Ich könnt gerade nur heulen. Habe gerade nachgelesen, wie das Elterngeld nach Krankengeldbezug gerechnet wird. Gar nicht. Ich würde nur den Mindestsatz von 300€ bekommen. Das ist nicht mal n Viertel von dem was ich jetzt habe. :eek: Da hat man EIN...
Ich habe gestern eine Bewerbung abgeschickt und heute kam ein Anruf - Terminvereinbarung fürs Vorstellungsgespräch. :freufreu: Vorab wurde ich jedoch darauf hingewisen, dass ein wichtiger Teil der Arbeit darin besteht, nach Diktat zu schreiben. Es h...
:eek: Gerade auf MDR Lutz G. hat einen schweren Motorradunfall hinter sich - sein Knie war zertrümmert. In der Notfallaufnahme eines Kreiskrankenhauses in Sachsen fühlte er sich aber alles andere als gut aufgehoben. Der behandelnde Arzt konnte seine...
Hallo! Bin neu hier. Ich hoffe, hier ein paar Tipps zu bekommen, die uns weiterhelfen. Manchmal sitzt man irgendwie auf der "Leitung" und weiß nicht mehr, wie man die einfachsten Dinge in den Griff bekommt. Problem: Bin krebskrank seit Jan. 2012, 44 Jah...
Ich steh gerade auf dem Schlauch, vielleicht weiss einer von euch etwas? Gestern sprachen mich ein paar tuerkische Nachbarjungs an, ob ich ihnen beim Schreiben einer Bewerbung helfen koenne. Nachfrage ergab, dass sie absolut keine Ahnung haben (als ic...
Okay, scheiß Titel. Sorry. Und ja, ich bin Verfechter von "Lass sie doch!". Und trotzdem … Meine Mittlere bringt mich jeden Tag an den Rande der Verzweiflung. Die Grundschulkinder kommen um halb drei nach Hause und machen dann im Esszimmer Hausaufga...
Hallo ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen und 3 davon verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn der ist 2 Jahre alt. Ich bin Hausfrau und kümmere mich um unseren Sohn. Nun will ich die Trennung, weil es nicht mehr funktioniert wäre jetzt zu lan...
Unser 18-jähriger macht uns ziemlichen Kummer. Er hatte von Dez. - April diesen Jahres eine kleine Wohnung. Diese wurde ihm gekündigt, weil er mehrfach gekifft hat, weil er zu oft Freunde dort hatte, zu laut war usw. Er hatte einen Ausbildungsplatz, e...
Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und wir sind seit ca. 5 Monaten in einem alternativen Kindergarten mit Elterninitiative. Wir sind bisher sehr zufrieden, da unser kleiner Mann auch sehr aufgeweckt ist und sich dor...
Guten Morgen, ich bräuchte mal bitte Hilfe von Auskennern. Es geht um eine Person Mitte 50, nie sozialversicherungspflichtig angestellt gewesen, keine Berufsausbildung, zahlreiche psychische Erkrankungen, die mittlerweile auch körperlich deutliche Spur...
Hi, gerade im Bekanntenkreis: Jemand (Anfang/Mitte 40) leidet aktuell an Depressionen. Eine stationäre Therapie, eine Tagesklinik und eine medizinische Reha später (mit der Einschätzung, die Person könne noch arbeiten) lässt die Rentenversicherung be...
Ich habe ein Thema, das ich total dringend angehen muss, sonst drehe ich irgendwann total durch. Es ist aber auch zum großen Teil hausgemacht, ich bin halt auch selbst schuld. Ich hatte seit Jahren kaum einen freien Tag, ich gehöre zu den Leuten, die a...
Hallo zusammen, Mal eine Frage an die, wo beide Vollzeit arbeiten. Wie schaut so eure Woche aus? Wie lang seid ihr ausser Haus, wer bringt/holt die Kinder? Wie lang sind diese betreut? Schafft ihr dann überhaupt noch was ausser der Reihe? Ich kann...