Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung Koch
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Im nächsten Schuljahr stehen für 20 Kinder 5 Plätze zur Verfügung. Ich muss in meinem Antrag begründen, warum ich einen Platz in der Einrichtung wünsche. Habt Ihr möglichst schwerwiegenden Input für mich? Du gehst arbeiten? Das werden di...
Ich möchte mich auf eine Stellenanzeige bewerben, die in VZ ausgeschrieben ist. Ich will aber nur TZ arbeiten (25 Std, ab Sommer 2022, wenn das 12er Kind in die Weiterführende wechselt, wäre ich bereit auf 30 Std aufzustocken). Schreibe ich das gleich...
Na, wie sieht es dieses Wochenende aus? Okay, vom Samstag ist nicht mehr so viel übrig, aber ihr könnt ja trotzdem berichten, was bei Euch so auf dem Zettel stand. Heute Vormittag war ich mit der Grinsebacke beim Auswahltraining. Es war für den älter...
Diese Woche kann nur besser werden... Sohn musste frühmorgens zu einem Seminar, 5 Std. Bahnreise dorthin. Er ist akut erkältet (Schnupfen und Halskratzen) und wir waren beide unsicher, ob er nun teilnehmen darf. Mir geht es auch nicht ganz gut, ich mus...
:winken: neue Woche - neues Glück bei mir stehen weitere Untersuchungen an mein Auto wird hoffentlich wiederbelebt mein Kind hat theoretische Führerscheinprüfung wir warten gespannt auf die Entwicklungen eines Corona HotSpotes GANZ wichtig: dieser S...
Hallo zusammen, Mal eine Frage an die, wo beide Vollzeit arbeiten. Wie schaut so eure Woche aus? Wie lang seid ihr ausser Haus, wer bringt/holt die Kinder? Wie lang sind diese betreut? Schafft ihr dann überhaupt noch was ausser der Reihe? Ich kann...
Hab keinen neuen Thread gefunden :nixweiss: Töchterchen ist in der KiTa und hat dolle geweint als ich gefahren bin. Heute morgen war es auch wieder mehr als chaotisch. Ich kann da irgendwie keine klaren Strukturen erkennen und das bereitet mir Bauchsc...
Was findet ihr besser? Er hat jetzt zwei Städte zur Auswahl, schauen wir mal. Kommt aufs Wohnheim an. Und auf die WG. :zahn: Mein Sohn hat erst im Wohnheim gewohnt, um dann in Ruhe eine WG zu suchen. Muss ja auch irgendwie passen. :zahn: Kommt dar...
Wie ist das für euch, hat sich seit Corona etwas verändert? Läuft alles weiter wie gewohnt, seid ihr seit März oder immer mal wieder im Homeoffice? Betrifft euch Kurzarbeit? Oder habt ihr durch Corona gar euren Job verloren? Wie sehr seid ihr betroffe...
Vor den Beratungen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Länderregierungschefs am Montagnachmittag spricht sich der Bund für eine generelle Maskenpflicht in Schulen aus. Angesichts der Entwicklung der Corona-Pandemie sei es „geboten, das ver...
Habe mich gestern dann mal aufraffen können und meinen Lebenslauf aktualisiert. Bis 2001 ist er Lückenlos. Zwischen 2001 und 2007 klafft eine Lücke und nach 2007 bis heute auch. Da war ich Hausfrau und Mutter - klingt aber so abgedroschen, altbacken...
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-06/emanzipation-corona-krise-gleichstellung-soep-arbeitsteilung-belastung Der Artikel befasst sich mit einer empirischen Studie, die nahelegt, dass die gefürchtete Corona-getriebene Retraditionalisie...
Hab grad auf FB eine Stellenanzeige (für Deutschland) gelesen. Stellenangebot für : Koch (m/w/d) Was heisst DAS denn nun bitte ? :suspekt: Hab grad auf FB eine Stellenanzeige (für Deutschland) gelesen. Stellenangebot für : Koch (m/w/d) Was heisst ...
Ich hab zum 1.6.einen neuen Job angefangen, als medizinische Fachangestellte. Seit dem ersten Arbeitstag findet kaum Einarbeitung statt,da der Terminplan rappelvoll ist u wir nur zu zweit sind.Es gibt kaum Zeit,um in Ruhe die vielen bürokratischen Dinge ...
Angenommen, euer Kind beginnt eine Ausbildung in einer anderen Stadt und muss dazu ausziehen. Ihr mietet einen 1-Zimmer-Wohnung. Das Azubigehalt reicht nicht, um die Wohnung und den Lebensunterhalt zu sichern. Ihr werdet euch also natürlich an den ...