Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung Unterschrift
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
...meine Nichte, gerade durch mit dem Abi, möchte ein Au-Pair-Jahr machen. Sie soll entsprechende "Zeugnisse" beibringen. Hat auch Praktikum im Kiga usw gemacht und von dort schon was Schriftliches. Se bat mich aber, ihr zusätzlich auch noch ein paar S...
bzw. welchen Wert hat es noch? Unsere Firma hat ja nen Schwung Mitarbeiter betriebsbedingt vor die Tür gesetzt. Möglichst geräuschlos, mit Aufhebungsvertrag, ewig langer Freistellung und guter Abfindung. Und natürlich der Zusicherung eines sehr guten...
Finden an euren Schulen aktuell die ganzen Maßnahmen zur Berufsfelderkundung etc. statt. Bei uns soll in 14 Tagen die sog. Potentialanalyse stattfinden, ich weißja nicht, ob das derzeit eine gute Idee ist. Bei Tochter, 14, katholisches Gymnasium NRW,...
Hi! So, nachdem ich seit Jahren davon rede, dass ich aus dem Bereich raus will in dem ich hängen geblieben bin seit der Geburt von K1, mach ich es jetzt wirklich. :eek: Ich bewerbe mich! Beschlossen und verkündet. Ein großer Arbeitgeber hier in d...
https://www.eltern.de/foren/eltern-raten-eltern-neu/1279617-ungeahnte-wendungen-zum-jahreswechsel.html Heute war der Vertrag zur Unterschrift in der Post. Am 1.10. geht es los. Ich freu mich :Lach:. https://www.eltern.de/foren/eltern-raten-eltern-neu/1...
...der letzte Faden nannte sich "Frühling"... Zeit für einen neuen, nicht? Welches 2014er Kind hatte denn jetzt schon Einschulung? Wie war es, wie läufts? Meine Nr. 2 hatte letztes WE Einschulung und das wird hier traditionell etwas größer gefeier...
Hatten wir ja lange nicht und Google liefert mir nicht wirklich hieb- und stichfeste Aussagen. Rahmenbedingungen: Ausgeschrieben sei eine Stelle; die Bewerbung ist zu richten an NamederFirma Abteilung Personal Person A Postfach Stadt Genannt werden ...
wem gehört das eigentlich? Also das normale Schulzeugnis, welches die lieben Kinderlein mit nach Hause bringen und die Eltern unterschrieben zurückgeben bis zum nächsten (Halb)Jahr.... ist das Eigentum der Schule, oder des Schülers? Nein, es i...
Ich hab gestern nach fast 20 Jahren meinen Job gekündigt. Chef war geschockt. Zu einem Teil bin ich unzufrieden, aber das ist eher der kleinere Teil. Zum anderen krieg ich die Arbeitstage nicht mehr so gut organisiert mit der Oma und muss deswegen and...
Zwischenprüfung? Wir haben ja am Mittwoch Zwischenprüfung zur Bürokauffrau, jetzt ruft mich meine Freundin ganz verzweifelt an das ihr Ausbilder nicht unterschreiben will weil sie so spät damit kommt (70 %aus unserer Klasse waren so spät dran und ...
Hat das jemand schon erlebt? Weiss jemand, wo ich ansonsten beglaubigte Kopien von Schulzeugnissen herbekomme? Meine Tochter benötigt für die schriftliche Bewerbung für ein Berufskolleg beglaubigte Zeugniskopien. Die Schulsekretärin verweigert dies...
Ist die Unterschrift von Kindern bei der Paketannahme eigentlich gültig, falls das Paket wegkommen sollte? Ich glaube nicht, oder? Wo findet man denn ggf. Infos dazu? habe ich mich vor ein paar Monaten auch gefragt: die Kleene hat dem Hermes-Boten ei...
Kann mir hier jemand bitte bei der Einordnung helfen? Wir kennen uns nicht aus und sind unsicher, wann und wie wir das Thema Kaufvorvertrag ansprechen sollen. Wir haben Leute an der Hand, die - laut eigener Aussage - ernsthaft an unserem Haus interess...
Hallo und Hilfe, meine Tochter wird im Sommer erst 13! Sie will ein Zungenpiercing, ich bin strikt dagegen!!! Sie meint eine Unterschrift von einem Elternteil würde reichen. Mein EX- Mann würde sogar zusagen! Kopfschüttel! Ab wann dürfen Piercer ...
Ich muss hier gerade etliche Zettel für die neue Stelle ausfüllen. Ich werde ja Beschäftigte im öffentlichen Dienst (nicht Beamtin). Da taucht die Frage nach Schulden auf, ist damit auch ein Autokredit gemeint, den ich dann angeben muss? :kopfkratz: ...