Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung Verkäuferin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Da ich mich jetzt bald nach Familienzeit und der Op wieder bewerbe, möchte ich wissen, was denn so im Verkauf verdient wird. Für eine 20 Stunden Stelle (wöchentlich). Läge ich da mit 900Euro so verkehrt? Wenn jemand ein Vollzeitgehalt kennt, das müs...
In Berlin ist die Aufregung mal wieder groß: der Justizsenator erlaubt Rechtsreferanderinnen das tragen des Kopftuchs - solange sie in Ausbildung sind. Eigentlich sagt das Neutralitätsgesetz, dass auf sichtbare religiöse Symbole während der Berufsaus...
Ich war am Freitag mit Fräulein WW shoppen ... ich hasse es, sie auch, geteiltes Leid ... na, Ihr wisst schon. Die Ausbeute war nett, aber noch nicht ausreichend. Da fiel mir outfittery wieder ein ... ja, ist für Männer, weiß ich doch. Aber ich...
Hallo, wie formuliere ich ein Bewerbungsschreiben das die Arge braucht? Ich habe mich Arbeitssuchend gemeldet online, ich kann erst im Sommer wieder anfangen wenn meine Kleinster in der Kita sind. Jetzt bekam ich Mi. einen Anruf zur Überprüfung der A...
Ist man derzeit echt gebeutelt, finde ich. Oder erlebe/empfinde das nur ich so? Mein Gefühl: ich weiß NICHTS, ich kann nichts planen, bis wann weiß ich nicht Ich arbeite (Gott sei Dank) nur 20h. Bis Ende August weiß ich nun, dass die Kitas 10h weni...
Ich war gerade im DM (NRW, Köln). JEDER sucht nach Desinfektionsmittel, die Regale sind leer. Die Verkäuferin sagte, sie hätte vor 30 Sekunden aufgefüllt, alles weg. Dann kam sie mit 5 Flaschen Sagrotan in Reisegröße, so wie abgestellt, schnappte ...
Also...Männe ist seit Beginn der SS total lieb und süß, will aber keinen Sex haben. Ich hab schon alles versucht, reden, überzeugen, in der Badewanne überfallen, aber er machts einfach nicht. Dabei sagt er mir immerzu wie sexy er mich findet mit ...
Hallo ihr lieben, ich habe eine kleine Tochter die 2 Jahre als ist, ich selber bin gerade 19 geworden & ich würde gerne eine Teilzeit Ausbildung machen, aber kein Betrieb will das machen hier wo ich wohne.. Da wollte ich euch mal fragen, wenn ihr ne Voll...
Ich wollte jetzt Jelly`s Thread nicht schrettern, daher meine Frage hier. Was hattet ihr denn selbst als "Jungerwachsene" für Pläne und inwieweit haben sich diese erfüllt? Ich war in der prägenden Phase eher rebellisch und wollte alles anders machen...
Beim anderen Thread, den ich nicht schreddern möchte, schreiben einige "bin in Elternzeit, also Hausfrau". Und wenn ich mir diverse deutsche Trash-Tv-Sendungen so ansehe, steht auch oft als Beruf bei Leuten "Hausfrau", die gerade beim Kind daheimbleib...
Da wir uns nicht einigen können wo wir hinwollen will ich mal hören was ihr so sagt. Achso Hintergrund für alle die es noch nicht wissen.Wir verkaufen(oder versuchen es zumindest :biggrin2: ) zuzeit unser Haus und wollen dann weg von Bayern. Wir sind...
In einem anderen Thread schrieb jemand, dass eine Ausbildung nach Abitur befremdlich (<= es wurde ein anderes Wort verwendet, habe vergessen welches) wäre, es sei denn, man strebe ein Fachstudium an. Ist das heute wirklich so? Als ich vor 20 jahren Ab...
Weil es so schwierig ist mit Praktikantenstellen, macht meine Nichte(Einser-Abi) jetzt bei Lidl beim Abiturientenprogramm mit. Innerhalb von 18 Monaten hätte sie dann eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau. Für ihren Berufswunsch (Berufsschullehrer...
So...die Potentialanalyse hat bei meinem Sohn (12) die größte Übereinstimmung mit Berufen aus dem Bereich Rechtswesen ergeben (neben Medien, Computer, Lehre, Gestaltung) - also will er jetzt nicht mehr Bäcker werden sondern Rechtsanwalt oder Richter :...
Kann mir hier jemand mit einem Link, der das klar und übersichtlich darstellt, weiterhelfen? Habe gerade erfahren, daß wir eine Auswertung per Prozentrang bekommen werden - klingt also nach Kaufmann-ABC (es wurden mehrere Tests vorgenommen; wie sie ...