Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung zur Industriekauffrau
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Eine Bekannte (Anfang 30) möchte eine Umschulung machen, wäre sozusagen ihre erste Ausbildung. Zur Auswahl stehen: Bürokauffrau Kauffrau im Gesundheitswesen Industriekauffrau Kauffrau Groß- und Außenhandel (Großhandel) Kauffrau für Spediti...
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bald eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und würde gerne im Anschluss den Bilanzbuchhalter machen. Blöd ist nur, dass ich in einem Filialbetrieb arbeite und in einer Filiale tätig bin. Ich...
Ich würde gerne mal ein bisschen über Berufe quatschen. Was gefällt Euch an Eurem Beruf? Und was überhaupt nicht? Würdet Ihr heute nochmal alles genauso machen wie damals? Und wärt Ihr happy, wenn Eure Kinder denselben Berufszweig einschlagen wü...
Ich bin schon eine ganze Weile mit meiner Arbeit extrem unzufrieden. Durch Umstrukturierung arbeite ich jetzt in einer Abteilung, in der mir die Aufgaben so gar nicht liegen. Ich bin hoffnungslos unterfordert. Ich würde mich gerne anderweitig bewerbe...
Sagt mal, weiß hier jemand, ob eine Umschulung schwierig ist? Kaufmännischer Bereich, Vollzeit 8-15 Uhr. Ich meine vom Lernaufwand her? Keinerlei Vorkenntnisse, außer im PC-Bereich und Englisch. Danke :) Na mit Absitzen in der Schule wird es ni...
Noch mal aus Arbeitgebersicht. Ich möchte selbstbewusste und selbstdenke Angestellte. Mit Ja-Sagern und Duckmäusern kann ich nichts anfangen, die sofort zittern oder heulen, wenn sie auf Fehler hingewiesen werden. Konkrete Situation: 2 Fachangeste...
Ich bin schon etwas länger hier im Forum, allerdings nicht aktiv. Kurz zu meiner Person, ich Mitte 20, gelernte Industriekauffrau, arbeite aber nach einer langen gesundheitsbedingten Pause nun im Einzelhandel für 8 € / Stunde (vereinbart waren 11...