Alle Beiträge zum Thema
Bewerbungsschreiben Lebenslauf
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, wie formuliere ich ein Bewerbungsschreiben das die Arge braucht? Ich habe mich Arbeitssuchend gemeldet online, ich kann erst im Sommer wieder anfangen wenn meine Kleinster in der Kita sind. Jetzt bekam ich Mi. einen Anruf zur Überprüfung der A...
Da ich momentan dabei bin, mich zu bewerben nach meiner Elternzeit, frage ich mich grade, wie ich das im Lebenslauf formulieren muss/kann? Sollte ich den Mutterschutz getrennt von der Elternzeit aufführen oder kann das zusammengefasst werden? Viellei...
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch mal bitten Eure Erfahrungen Preis zu geben. Ich habe während der Geburten meiner Kinder noch eine Anstellung gehabt, bin in Elternzeit gewesen (gezwungenermaßen) und habe währenddessen einen Mini(mini)job angefang...
Ich steh gerade auf dem Schlauch, vielleicht weiss einer von euch etwas? Gestern sprachen mich ein paar tuerkische Nachbarjungs an, ob ich ihnen beim Schreiben einer Bewerbung helfen koenne. Nachfrage ergab, dass sie absolut keine Ahnung haben (als ic...
Hi! So, nachdem ich seit Jahren davon rede, dass ich aus dem Bereich raus will in dem ich hängen geblieben bin seit der Geburt von K1, mach ich es jetzt wirklich. :eek: Ich bewerbe mich! Beschlossen und verkündet. Ein großer Arbeitgeber hier in d...
Bewerbung um einen Ausbildungsplätze über ein Onlineportal Wie scannt ihr die Unterlagen ein? Alles auf einmal, so dass es nur einen Anhang gibt? Oder lieber mehrere Scans, thematisch sortiert, also Anschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnisse, sonstige Nac...
Achtung: durch Erklärung ist es ein längerer Text geworden. Sorry. Meine Frage hat jetzt nichts mit den aktuellen Krawallen zu tun, sondern mit Bewerbungen. Mein Sohn möchte sein erstes Schülerpraktikum (8. Klasse Realschule), das nächstes Jah...
Die beste Freundin vom Tochtersohn hat es gerade nicht leicht. Die Eltern haben sich kürzlich getrennt. Der Vater arbeitet im Ausland und die Mutter ist psychisch schwer krank und wartet auf einen Klinikplatz. Der große Bruder ist kürzlich ausgezogen u...
Hallo, ich bin Mama von 2 Kindern und möchte nach der Elternzeit wieder arbeiten gehen. Mein alter Arbeitgeber wird mich sicherlich kündigen da ich vor dem schwanger werden geklagt habe. Er wollte mich trotz abmachung nur vollzeit einstellen obwohl...
Kennt sich zufällig da jemand aus? Gibts eine Möglichkeit, dass bei einem Ganztagsplatz das Essensgeld für Kinder von Hartz IV-Empfängern übernommen wird? Jugendamt? Oder ist das bundeslandabhängig geregelt? Geht um NRW. nein bei uns nicht , ...