Alle Beiträge zum Thema
Bezahlung nach Tarif
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich hätte gerne mal ein Stimmungsbild. Babysitterin zur Unterstützung während der Kitaschliesszeit, 15 Jahre, 3-4 die Woche 4-6 Stunden. Welchen Stundenlohn findet ihr angemessen? Und wie würdet ihr das handhaben? Über einen Minijob? Geht das bei...
überall kann man lesen: die Arbeitnehmer im Gesundheitswesen müssen besser bezahlt werden. Was heißt das für euch? Was muss jemand z. B. in der Krankenpflege/Altenpflege verdienen, um angemessen bezahlt zu werden eurer Meinung nach? Eine Freundi...
... war doch hier neulich Thema. Nach der Lektüre einer Stellenanzeige für eine Bundesbehörde weiß ich auch wieder warum. Wer eine eierlegende Wollmilchsau, die steppen kann, sucht und ein lahmes Suppenhuhn bezahlen will, muss sich nicht wundern .....
Aldi Talk hat jetzt mehr Daten für alle gleicher Preis, aber zB die kleinste Internetflat statt 500 mb jetzt schon 1gb find ich gut. meine Schwester bekam darüber ne sms, ich nicht, ich hab daraufhin so nachgesehen und tadaaa, tatsächlich Das ist in...
Hallo zusammen, ich hatte um die 30sw einen krankenhausaufenthalt wg. hohem blutdruck ect. und habe nun eine rechnung meiner Krankenkasse über 10€ pro tag bekommen. ich dachte der aufenthalt wg schwangerschaft würde komplett übernommen? war ich ...
Krieg ich beim Browsen unter anderem von einem Gehaltsportal. Das ist mir bis dahin verständlich, ich beobachte den für mich relevanten Arbeitsmarkt. Ich krieg einige Stellenanzeigen aus meinem Bereich, die geschätzten Gehaltslevel sind für meinen Ber...
Bin mit den Kindern gerade live vor Ort. Es scheint Bewrbungsgespräche zu geben. 2 Mädels (A + B) sitzen hier und warten auf das Gespräch, 1 arbeitet schon hier (Y). Erste Reaktion von A auf Y: hi Y, Alter so ne Hose trag ich aber nicht, die sind ja ...
Ich hab ja nur noch mein Stiefmütterchen (bald 81) aber wie ich von ihr weiss, hat sie ein Abonnement für Glücksspiele, für das sie seit Jahren (!) um die 30€ zahlt :ko: Von meinen SE weiss ich es nicht, die sind allerdings noch nicht ganz so alt, e...
Hallo, ich habe selbst kieferorthopädische Maßnahmen als Kind gebraucht (also "Klammer" und Co), was nicht nett, aber erfolgreich war. Und meine Eltern wohl auch eine Stange Geld gekostet hat. Wir müssen immer mal wieder sehr rechnen und aufs Geld sc...
zb Schornsteinfeger, Gas oder Wasser Rechnungen. Sachen die einmal im Jahr kommen und die man eigentlich nicht braucht? Oder Dinge die man einmal im Jahr für die Steuer angibt und dann nicht mehr braucht? Ich habe so viele Ordner, bin mir aber immer...
Hallo, ist noch jemand Privat Krankenversichert und hat damit probleme? Bei mir will der PKV nicht die Nackentransparenzmessung in die 12. SSW erstatten. Rechnung habe ich ja schon selber bezahlt und jetzt sitze ich auf die Kosten. Auch die Gebur...
Kennt sich da jemand aus? Gekündigt (am 1. Juli) zum 15. August, bis dahin (z.T. noch ausstehend) werden 22 Urlaubstage genommen bei 31 Tagen Jahresurlaub. Der Arbeitgeber sagt, dem Arbeitnehmer stehen nur 19 Urlaubstage zu. Ist das so? Im Internet gibt ...
... wenn man in Teilzeit arbeitet? Wie zählt es, wenn man 1 Jahr 20 Std/Wo arbeitet? Als 1/2 Jahr Berufserfahrung oder als ein volles Jahr? Wie ist das, wenn man 30% oder 70% arbeitet, wird das anteilig auch genau so berechnet? Was ist mit Zeiten i...
Eigentlich möchte man ja meinen, dass es überall gleich sein sollte, aber es gibt doch schon Unterschiede, was die Kassen so bezahlen... Ich würde mal interessieren, wie das bei Euren KK so ist. Bei meiner gibt es so ein BabyCare Programm wo man...
Hallo zusammen , ich habe ein riesen problem . Ich bin schwanger und derzeit nicht versichert . Ich war bis vor einer woche noch über meinen Vater versichert , jetzt weil ich 23 geworden bin kann ich nicht mehr über die Familien versicherung laufen ...