Alle Beiträge zum Thema
Bezahlung per Nachname
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Randnotiz bei uns in der Zeitung. 30% der Zettel sind mit falschen Angaben ausgefüllt. Eine Kontaktnachverfolgung ist damit bei einem Drittel der Gäste nicht möglich. Das finde ich wirklich viel. Wundert mich, ich hätte die Prozentzahl von Dum...
Ich habe einen Antrag gestellt, zum wiederholten Mal, sämtliche Daten, Nachweise etc. sollten auf dem Amt sein. Soweit, so gut. Ich bekomme einen Brief, ich soll bitte nachweisen, dass ich Österreicher bin und eine Kopie des Staatsbürgerschaftsna...
Hallo Mädels, da habe ich vor einigen Wochen 4 Schwangerschafts BHs bei Baby-Walz.de bestellt. Es waren aber nur 2 in der Lieferung - 4 standen jedoch auf der zu zahlenden Rechnung. Habe hingeschrieben, dass die Lieferung unvollständig war und ich um...
Mein Mann und ich verfolgen gerade ein Projekt - wir wollen eine Immobilie kaufen, gemeinsam zu jeweils 50%. Mein Mann hat den ersten Kontakt hergestellt, sowohl mit dem Verkäufer als auch mit der Bank. Seitdem sind allerdings viele E-Mails hin und h...
Habe ein riesen Problem. Scheidung ist beim Gericht eingereicht. Ich bin im fünften Monat schwanger von einem anderen Mann. Kann mein Ex die Vaterschaft vor der Geburt aberkennen auch wenn es keinen anderen sprich den biologischen Vater gibt der im Gege...
Was antwortet ihr auf diese Frage? Ich sag sie einfach fix. Mir ist das egal und ich da eigentlich noch nie ernsthaft drüber nachgedacht. Gestern war an der Kasse vor mir einer, der machte richtig Terz. Ein einfachen "Nein" reichte ihm nicht sondern ...
Ich bekomme ein Kind von einem verheirateten Mann, der mit seiner Frau bereits zwei Kinder hat. Wir wollen seine Vaterschaft geheim halten und er (Selbständiger) will für das Kind und mich Unterhalt zahlen, allerdings würden wir gern wissen, wieviel....
Hallöchen Mädels! Dachte wir könnten mal ein wenig Erfahrungsaustausch machen bezüglich dummer Sprüche des älteren Semesters (bevorzugt Schwiegermütter)! Ich habe hier bei mir Zuhause ein solches Prachtexemplar, dass ich überlege eine Enzyklopäd...
Hallo, hier möchte ich fragen wer hat Probleme mit dem Jugendamt? Wer hat Familienhilfe? Wer hat Kinder in Obhut geben müßen? Wer einen guten RA braucht gegen das Jugendamt? Übers Gericht Erziehungsfähigkeit gemacht hat? Durch eure Meinung Fehl...
Mir fiel keine bessere Überschrift ein :-) BITTE NICHT ZITIEREN Folgendes: Ich habe jetzt tatsächlich einen netten Mann kennengelernt, nachdem was ich die letzten 4 Jahre durch habe mit meinem Ex...und ja auch immer noch täglich erlebe (er ist immer ...
Hey ihr Lieben. Zur Zeit ist Wichteln zur Geburt ja total angesagt. Was haltet ihr davon? Hättet ihr auch Lust sowas zu machen? Wir könnten uns gegenseitig ein Geschenk zur Geburt schicken, würde sagen ca 10€ ohne Porto. Ich könnte mich auch aus d...
Hallo, mein Mann und ich sind seit fast 19Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder. Letzten Dienstag sagte er zu mir, er würde sich hier nicht mehr wohlfühlen und er würde mich so lieben wie eine Schwester. War total baff. F...