Alle Beiträge zum Thema
Biete Heimarbeit
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich habe gedacht, es wird Zeit, mal wieder einen neuen Thread aufzumachen. Mein Fazit, tja, nicht leicht. Ich bin schon überrascht, wie schnell die jetzt schon fast 4 Wochen rumgegangen sind. Hätte ich vorher nicht gedacht, und auch nicht, dass die K...
Eigentlich wollten wir im April nach Amerika fliegen.... ist alles schon gebucht und reserviert... alles, d.h. Flug, Unterkunft, Parkplatz am Flughafen und ein oder zwei Ausflüge. Glaubt ihr, das klappt? Oder werden die Grenzen dichtgemacht? Die amis h...
Fällt es euch leicht unter den hausbewohnern zu bleiben? Seit gestern schränken wir uns ein. Sohn 1 Ausbildung für 5 Wochen geschlossen Sohn 2 5 Wochen keine Schule Mann 5 Wochen Home Office Ich gehe noch arbeiten , mir fehlt aber weggehen un...
Hallo, dies richtet sich an alle Mamis, v.a. an die, die meinen wegen jedem quersitzenden Pups mit ihren Kindern ins Krankenhaus zu rennen bzw. den Krankenwagen/Rettungsdienst zu rufen. Ich schildere euch mal folgenden Fall: bei meiner Maus (18 Jahre ...
Hallo zusammen.... mich würde mal interessieren was ihr davon haltet gleich nach der Geburt wieder arbeiten zu gehen?! Ich finde es nicht gut wenn nach der Geburt gleich wieder gearbeitet wird, denn wozu bekommt man ein Kind wenn man es gleich mit...
So, nun ist es soweit. Ich, die schon vor der Schwangerschaft klar hatte, dass ich würde arbeiten gehen müssen und mich damit abfinden müsse, dass unser Kind fremdbetreut werden müsse, kriege regelrecht depressive Anfälle, weil ich immer mehr und meh...