Alle Beiträge zum Thema
billig Wohnung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, da die Mäuse ja nun langsam alle anfangen sich zu rollen, robben oder sogar schon zu krabbeln wird es wohl Zeit die Wohnung kindersicher zu machen. Wie macht ihr das? Oder habt ihr das gar schon gemacht? Wie schaut das aus? Gibt es schon sperren...
Hallo Ihr Lieben! Ich weiß nicht so recht wo ich mit meiner Frage hin soll! Bei uns ist es ja eigentlich noch lange Zeit um über einen Kiwa-Kauf nachzudenken, aber irgendwie beschäftigt mich das Thema schon. Was habt ihr für Erfahrung mit "Bi...
Das Problem ist schnell geschildert: Unsere Nachbarn sind Kettenraucher. Es wird tagein, tagaus gequartzt, als ob sie es bezahlt kriegen würden. Immer schön am offenen Fenster oder auf dem Balkon. Oder mit geöffneter Wohnungstür. Und von früh morgens...
Hallo, ich suche ein Sportgerät für die Wohnung, damit sich meine Kleine (2 Jahre, 9 Monate) daheim austoben kann bei schlechtem Wetter. Sie ist erst gestern beim Sofahopsen schön runtergeflogen. Einen Garten oder einen großen Balkon haben wir leider ...
Eigentlich ist doch jetzt die Zeit, dass die Zählerstände abgelesen werden (wenn man sie nicht selbst online/telefonisch meldet). Sind die bei Euch unterwegs oder fällt das coronabedingt in diesem Jahr aus? Zu uns kommt schon seit Jahren niemand mehr ...
woran erkenn ich eine seriöse Firma? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht. Gibts irgendwie eine Hausnummer was Entrümpeln pro Quadratmeter in etwa kostet (klar ich weiß es ist ein Unterschied ob ein Haus vollgestellt ist oder nicht). Habt ihr mehrere...
Stellt euch vor, dass ihr zum Renteneintritt nochmal umzieht. Was wären eure Kriterien? Wir haben heut ein Haus angeschaut (15 jahre alt) Es wäre ziemlich perfekt. Renovierungen im üblichen Bereich, nichts was dringend wäre. ABER: abgelegen. Kei...
Oooopaaa *heul* ich hatte einen *schluchz* Unfall.. Und jetzt bin ich bei *jammer* der Polizei. Die haben mich VERHAFTET....hilf mir :bawling: Was glaubt Ihr, was mein Papa gesagt hat? Dass er sich in einem Zeitraffer befindet :zahn: "Auf den Trick f...
Was findet ihr besser? Er hat jetzt zwei Städte zur Auswahl, schauen wir mal. Kommt aufs Wohnheim an. Und auf die WG. :zahn: Mein Sohn hat erst im Wohnheim gewohnt, um dann in Ruhe eine WG zu suchen. Muss ja auch irgendwie passen. :zahn: Kommt dar...
Mein Sohn hat nach fast zwei Jahren Abstinenz das Klavierspielen wieder für sich entdeckt...und ich muss sagen, es geht mir etwas auf die Nerven :schaem: Die letzten drei Tage hat er recht intesiv über den Tag verteilt an irgendwelchen Stücken geübt (...
Hallo ihr lieben, es wird ein etwas längere Text. Und zwar geht es darum, ich habe mich von meinem Mann getrennt, wir haben 4 Kinder zusammen. Wir leben jetzt schon seit 2 Monaten getrennt in der gleichen Wohnung. Haben uns räumlich, sogut es ging ge...
Ich bitte um eure Erfahrung. Wir brauchen ein neues "Zwischenlager" für gelegentlichen Biomüll in der Küche. Nicht für die großen Massen, die kommen gleich auf den Kompost. Die Schalen von 2 Karotten, die zwischendurch Kiwi-Pelle, einzelne Eiersc...
Die Tage hatte ich einen Artikel gelesen, dass die Leute (durchschnittlich) mehr Geld auf dem Konto haben weil man zu Corona-Zeiten weniger ausgibt, es weniger "Events", weniger Shopping und so gibt. Wie viel "mehr" ist stand nicht da. Wohl einfach grunds...
Hallo Noch ist es hier ja sehr ruhig, daher fange ich jetzt einfach mal an mit dem Plaudern Ich bin heute ES+12 und ich merke schon den Beginn diverser Zipperlein.. flauer Magen, fast permanente diffuse Bauchschmerzen und Kopfweh... na das kann ja...
Guten Morgen allerseits, vielleicht kennt sich jemand aus? Ich sollte die nächsten Tage endlich meine Bachelorarbeit drucken lassen :floet: und wäre dann fertig mit dem Studium. Man soll mit Abgabe der letzten Prüfungsleistung auch seinen Exmatrikul...