Alle Beiträge zum Thema
billige Fotos
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen! Vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid: darf der Kindsvater Fotos vom Kind im Internet ohne meine Zustimmung veröffentlichen? Mir geht es insbesondere um Face*book, Studi*VZ und Konsorten. Als wir noch zusammen waren, waren ...
Hundehaare in der Öffentlichkeit - Geht es noch ekliger? Wo sind die Eichhörnchen? - Das gute und nicht ganz günstige Mahl für heute So, der Quatsch- und Blödelthread ist eröffnet, Schreddern nicht möglich, denn ein echtes Thema gibt es nicht. Mi...
Oooopaaa *heul* ich hatte einen *schluchz* Unfall.. Und jetzt bin ich bei *jammer* der Polizei. Die haben mich VERHAFTET....hilf mir :bawling: Was glaubt Ihr, was mein Papa gesagt hat? Dass er sich in einem Zeitraffer befindet :zahn: "Auf den Trick f...
Ich suche für einen offiziellen Anlass, bei dem unter anderem ich im Mittelpunkt stehen werde, ein passendes Outfit. Normalerweise bin ich der Jeans-Typ, andere Hosen sind oft zu kurz (Jeanslänge 34) oder ich hab nicht so das gute Händchen etwas pas...
So der nächste Pullover ist fertig. Es hat auch Vorteile, wenn man sich nicht aufs Lesen konzentrieren kann. Aber bei den Wollpreisen, ist das ein teures Hobby *g* https://abload.de/img/img_20201101_141310osjp9.jpg Das Bild ist leider etwas verwac...
Ganz ehrlich, ich weis ja nicht wie es bei Euch ist. Aber hier war seit April nur noch Homescooling. Also wurde für Tochter ein Tablet angeschafft da wir ja nur 1 Laptop besitzen und somit konnte sie online sein. Was vom Lehrer so erwünscht war jeden Ta...
Mein Mann hat das Elternhaus, welches er gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern geerbt hat, entrümpelt, in Teilen renoviert, einen Makler beauftragt für den Verkauf. Mit seinen Geschwistern, die ihm nicht helfen konnten oder wollten hat er für seine Ar...
... war doch hier neulich Thema. Nach der Lektüre einer Stellenanzeige für eine Bundesbehörde weiß ich auch wieder warum. Wer eine eierlegende Wollmilchsau, die steppen kann, sucht und ein lahmes Suppenhuhn bezahlen will, muss sich nicht wundern .....
Hallo liebe Hibbler/innen! Ich selber muss noch ein wenig warten bis es endlich los geht ... trotzdem lieeeebe ich Stricheraten bei SST's! Das hier ist jetzt nur mal ein Versuch ... vielleicht meldet sich ja auch niemand ... aber es würde mich (un...
Liebe Mädels, auf geht's in eine neue Runde. Ich wünsche uns allen maximale Erfolge. :daumen: :daumen::daumen:NMT 16.11.-30.11.2020:daumen::daumen: NMT Liste 16.11. 17.11. 18.11. 19.11. 20.11. 21.11. 22.11 23.11. 24.11. ...
Hier ist er, der Sommerstrang für Kunsthandwerker. https://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h0625.gif Bei mir gibt es derzeit nichts Neues, ich arbeite nach wie vor an meinem Blog-Kalender (jeden Tag ein anderes Avatar in etwas größer als hier) u...
Ich habe gedacht, es wird Zeit, mal wieder einen neuen Thread aufzumachen. Mein Fazit, tja, nicht leicht. Ich bin schon überrascht, wie schnell die jetzt schon fast 4 Wochen rumgegangen sind. Hätte ich vorher nicht gedacht, und auch nicht, dass die K...
Hallo Noch ist es hier ja sehr ruhig, daher fange ich jetzt einfach mal an mit dem Plaudern Ich bin heute ES+12 und ich merke schon den Beginn diverser Zipperlein.. flauer Magen, fast permanente diffuse Bauchschmerzen und Kopfweh... na das kann ja...
Meine 18 jährige hat ja viel Tagesfreizeit in Melbourne und sucht schon einige Wochen nach einem Nebenjob , kann halt nur tagsüber, wenn die Kleine in der Schule ist, und es ist gar nicht so einfach, weil eben auch alles so weit weg ist und sie etwas au...
Habe in 2 Monaten Abschied von meinem Tageskind, dann 1 Jahr. Es kommt in die Krippe. Wie würdet ihr den Abschied gestalten? Vorschläge bitte! Hattet ihr sowas schon oder verabschiedet ihr gar nicht außer "Tschüß das war's"? Also, das kommt bei mir d...