Alle Beiträge zum Thema
billige Kinderwagen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen und es wäre toll, wenn wir hier ein paar Hinweise bekommen könnten. Die Sache ist folgende: Wir wohnen im zweiten Stock und haben die Möglichkeit, das Gestell unten im Flur zu "parken". Wir wohnen...
Mal ein Sammel-Info-Thread wo man nachschlagen kann, wenn man sich für ein bestimmtes Auto interessiert oder eine bestimmte Anzahl von Kindern transportieren muss. Bitte alle mal folgendenden Satz vervollständigen: "Ich habe .... Kinder (zu transpor...
So, ihr Lieben. Hier der neue Plauderthread. Zu Beginn würde ich gleich mal mit einer Umfrage eröffnen... Nena, du hattest was von blonden Strähnen geschrieben. Ich war zuletzt im November (vor Beginn der Stimulation) beim Friseur. Da ich seit...
Ich habe gedacht, es wird Zeit, mal wieder einen neuen Thread aufzumachen. Mein Fazit, tja, nicht leicht. Ich bin schon überrascht, wie schnell die jetzt schon fast 4 Wochen rumgegangen sind. Hätte ich vorher nicht gedacht, und auch nicht, dass die K...
Hej allesammen! ich hoffe, Ihr seid alle gesund und guten Mutes und schaut ab und zu wieder hier hinein. Bei uns hielt die Staatsminsiterin gestern eine TV-Ansprache, die ich nur in der Pause unserer virtuellen Chorprobe sehen konnte, und da war sie gut ...
Ich habe schon vor einer ganzen Weile einen Artikel über Stadtflucht in/nach Krisenzeiten gelesen. Der Artikel hatte vor allem die Zeit nach dem Uwe Weltkrieg im Blick. Als wir heute so über Corona in der Großstadt gesprochen haben, kam mir das wieder ...
... weiter geht's. Schon wieder ein Monat um! Noch 4 Monate Wie geht es euch allen? Ja, die Zeit rast dahin. Ich bin jetzt im 7. Monat- wahnsinn. Mir geht's aber gut, keinerlei Beschwerden. Wir werden demnächst das Babyzimmer weiseln, der Mittl...
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Unternehmen, die vorher solide liefen, die Krise überleben werden. Wenn auch mit Bauchschmerzen. Aber es gibt halt auch viele Unternehmen, die vorher schon so lala liefen bzw. am Anschlag waren. Und die wird es te...
Hallo liebe Forengemeinde, meine Tochter 15 Jahre alt, ist schwanger. Sie ist schon im 4. Monat und hat es heute endlich gebeichtet. Ich habe mir das ja schon fast gedacht. So weit so gut. Ihr geht es echt miserable. Sie hatte irgendwie die Hoffnung, d...
ich hatte eben nachtschicht und habe es dort mitbekommen (im Fernsehen), einfach furchtbar, auch ohne die Hintergründe zu kennen. Ich bin erschüttert - so eine Nachricht am frühen Morgen ist schlimm. Sicher wird es über den Tag neue Informationen ge...
Mir werden unglaublich viele Dachwohnungen angeboten. Richtig tolle Objekte, was Ausstattung usw weiter angeht. Da ich hinsichtlich Lage gebunden bin, eigentlich nur was mit Balkon oder Terrasse möchte, kommen auf den Portals die DG Wohnungen und ansonst...
Da hier wohl gerade Hundetage sind, müsst ihr jetzt herhalten. Ich liebe Hunde, bin Hundehalterin, habe keine generelle Angst vor Hunden. Aber ich mag nicht jeden Hund, ich ekle mich durchaus vor Hundesabber, und bei uns daheim wird auf größtmöglic...
Wir hatten gestern eine sehr lustige - weißt du noch ? Unterhaltung. Klar heute können wir darüber lachen. Damals ist uns das Lachen eher vergangen. Wir erinnerten uns 1. Die Gans war im Ofen und im Fernsehen lief so eine schöne Sendung . Keiner...
Ich brauche mal eure Hilfe, stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Wir haben seit längerer Zeit mal wieder ein Baby zu beschenken in der Verwandtschaft, ein 6 Monate altes Mädchen. Natürlich braucht das Kind nicht zwingend was, aber wir möchten ger...
über was habt Ihr Euch bei der Geburt Eures Kindes / Eurer Kinder besonders gefreut? Meine Mutter hat uns zur Geburt von Kind 1 lauter einfrierbare Essen gekocht, stillfreundlich ohne Zwiebeln etc., so dass ich die ersten Wochen nur auftauen musste. D...