Alle Beiträge zum Thema
billige Kinderwagen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Wir bekommen im Februar Nachwuchs. Nun sind wir am überlegen uns entweder einen Kombi (E-Klasse) oder einen Bus (Viano) zu holen. Was findet ihr besser? Ich finde der Bus ist ganz schön groß, er hat 6 Sitze, dabei sind wir ja nur zu 2,5 ;-) Daf...
Huhu! bei uns ist in 2-3 Wochen ENDLICH das Babyzimmer fertig und wird dann auch endlich aufgebaut. Wir haben es sogar schon tatsächlich geschafft, alles zu kaufen was so benötigt wird. Jetzt bin ich im Endspurt und überlege schon Mal, mit was für ...
Hallo, vielleicht hat ja hier jmd einen Tip fuer mich: Mein 3jaehriger Sohn ist sehr lebhaft und hatte schon immer Probleme irgendwelche elterlichen "Anordnungen" zu befolgen, es laeuft zB wenn er etwas nicht anfassen soll immer darauf hinaus, dass man ...
Was ist eine "Öko-Mutter"? Meine Schwägerin hat da ganz klare Vorstellungen: 1. Das Kind wird gestillt, vorallem auch noch nach dem 6. Monat - trifft bei mir zu 2. Familienbett wird bevorzugt - trifft bei mir auch zu 3. Es wird ein Tragetuch...
Ich bin schon waaaahnsinnig am zweifeln mit mir. Hab mir die neuen Modelle schon angeschaut,.. irre 154,-- für so ein Teil, noch dazu für so kurze Zeit! Hatte früher einen von Storchenmühle,.. aber leider weg gegeben. Jetzt ist nächsten Monat hier...
HAllo, vielleicht kann mir hier jemand mal einen Rat geben. Meine Tochter ist ende März 2 Jahre alt geworden. Seit Juli letzten Jahres ging sie 2 x die Woche zu einer Tagesmutter. Am Anfang hatten wir gar keine Probleme. Nachdem sie dann krank war hat...
Huhu, habe ja bisher noch nichts eingekauft, aber bald soll es losgehen! :) nun gibt es ja soo viele versch. arten von stramplern und bodys. wollt mal hören was ihr so für erfahrungen gemacht habt?! stören druckknöpfe am nacken das baby? sind sol...
Wir sind derzeit in Italien und es gefällt allen nur mäßig. Die Strände sind nicht besonders, es ist zu heiß, um großartig was zu unternehmen wie Städte besichtigen oder wandern, ist mit den Kindern schon bei normalen Temperaturen mühsam. Ferienha...
Hallo ihr Lieben, Es war mal die Rede von einem extra Thread für die ganzen tollen handwerklichen Ergüsse und da dachte ich mir, ich eröffne mal einen. Also zeigt her was ihr so macht, auch gerne Gestaltungsideen fürs Kinderzimmer und und und... ...
Falls es Paare gibt, denen es auch so geht, würde ich gern wissen wie sie damit umgehen sich kein zweites Kind leisten zu können. Ich stellte mir eine Familie mit drei Kindern eigentlich sehr nett vor, aber es kam anders, nun reicht es nicht mal zu eine...
Heute fühl ich mich echt als pädagogische Niete :( Und da ich durchaus lernwillig und -fähig bin, frag ich mal euch. Wie läuft euer Morgen ab? Wir hatten nämlich heute ziemliche Differenzen, unsere Kinder und wir :tongue: Also, eigentlich ist e...
Bin ich heute geworden. Ich habe diese Mütze: https://www.snowinn.com/f/13696/136966398/rossignol-lona.jpg Sitze ich im Bus, haut mir jemand hinten auf den Bommel und keift: Dafür mussten Tiere sterben, sie blöde Kuh. Äh, nein, das ist Kun...
Der Thread zum Thema vier Kinder/Zwillinge bringt mich drauf, aber auch sonst ist es ein Thema, das mich umtreibt. Wie schaffen andere das? Ich lese mit einer Mischung aus Erstaunen und Bewunderung, dass es schön ist mit vielen Kindern und gar nicht so ...
Ich bin heute endlich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Wie geil! Aber ich weiß auch schon, dass es schwierig wird, das dauerhaft wieder in den Alltag einzubauen. Arbeitszeit zu lang, Anschlusstermine zu knapp dran oder noch irgendwas unhandlic...
Hallo, Meine Elternzeit endet im Dezember diesen Jahres. Allerdings muss ich diesen um ein halbes Jahr, sprich bis Juni 2014, verlängern, weil mein kleiner erst für dann einen Krippenplatz bekommen hat. Wie muss ich mich jetzt verhalten, wo muss ich ...