Alle Beiträge zum Thema
billiger Nintendo DS Lite
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
die gibts nächste Woche bei Lidl. http://www.lidl.de/media/product/0/0/8/0/7/7/9/lexibook-spielekonsole-regular.jpg Taugt die was? Sohn will ja schon dauernd einen Nintendo - der ist mir aber zu teuer. die gibts nächste Woche bei Lidl. http://www...
Mein Sohn hat sich jetzt eine R4i-Karte gekauft. Wir haben auch Spiele dafür gefunden, das Runterladen klappt auch, aber wo speichert man die Spiele auf der Karte ab? Hat jemand bitte eine idiotensichere Anleitung für mich? Orfanos da müsste ...
ehrlich das gibt es gar nicht. Ich verkaufe gerade den DS meines Sohnes bei ebay Kleinanzeigen(Kijiji) mit allem Zubehör und Spielen. Es steht extra dabei nur an Selbstabholer und natürlich der Preis. Eingestellt habe ich es erst vor kurzem und habe ...
Ich brauche bitte eine Idee um ein Geldgeschenk ohne großen Aufwand aber trotzdem schön zu verpacken. Meine Motivation etwas Kompliziertes zu basteln geht gegen Null, aber einfach Geld in einen Umschlag finde ich jetzt auch keine super Lösung. Es ha...
Wah, die Großen werden nächste Woche 6 und ich hab noch keine Geschenke :crazy: Mir fehlen auch ein bisschen die Einfälle, vor allem für meine Tochter. Mein Sohn wünscht sich eine Parkgarage und einen Globus. Gut, gebongt. Und sonst so? Hat jemand ...
Eine Freundin meiner Tochter wünscht sich zum 9. Geburtstag "nur Geld", steht explizit auf der Einladung (die eigentlich nur ein von der Mutter handgeschriebener Zettel ist). Mal abgesehen davon, dass ich das alles irgendwie lieblos finde - wieviel halte...
bitte, keine kommentare dazu. :rolleyes_002: tochter wünscht sich einen, es ist DER wunsch. *argh* naja, sie hat bisher noch nie solches "schrottspielzeug" bekommen und nun werde ich ihr den wunsch erfüllen. bzw werde ich den wunsch deligieren. k...
Hallo, ihr findet das vielleicht total lächerlich, aber ich habe keine Ahnung, was ich meinen zwei hochbegabten Jungs schenken soll. Der Große ist 10, das geht ganz gut. Ein spannendes PC oder Nintendo-Spiel das ihn reizt ist immer zu finden. Der Kle...
Huhu, demnächst (in ca. 4 Wochen) fährt unsere große Tochter (7 J./2. Kl.) auf Klassen- bzw. Schulfahrt. Unsere Klassenlehrer sind sehr unerfahren und ich als EV werde nun viele Dinge von anderen Eltern gefragt. Auf meine Nachfragen weichen mir die ...
Hallo, welche Trinkflasche benutzt ihr für Saftschorlen (ohne Kohlensäure)? Ich schwanke noch was sich da am besten eignet, gehen diese Glasflaschen mit Überzug schnell kaputt? Oder alternativ was aus Edelstahl? Vermeiden möchte ich diese...
Bitte helft mir mal schnell, ihr wisst doch immer alles: Was darf wie mit ins Handgepäck? Wir fliegen nie, daher habe ich mich damit bisher nicht auseinandergesetzt, ein bisschen hat man aber so ja schon mitbekommen, aber nun fliegt meine Tochter mirg...
Ich kaufe mir seit einiger Zeit Bücher oft gebraucht. Erstens aus Nachhaltigkeitsgründen, zweitens weil sie deutlich günstiger sind. Ein paar Mal hab ich jetzt auch schon gebraucht gekaufte Bücher verschenkt. Zum Teil auch, weil sie neu nicht mehr ...
Sohn 1 erzählt, dass in seiner Klasse von den Eltern teilweise immense Belohnungen für gute Noten in Klausuren bezahlt werden. Ein Kind hätte für eine 2 z.B. 100€ erhalten. Belohnt ihr gute Noten, kennt ihr das von anderen Kindern? Manchmal. Be...
Hi! Recht spontan hat mein Großer sich heute eine Nacht außer Haus gewünscht - mein Mann ist eben mit ihm ins KH gefahren. Exsikkose, hat er öfter, akut schlimm, aber schnell in den Griff zu kriegen. Und zu unserem großen Erstaunen war es überhau...
Mich würde aus aktuellem Anlass interessieren wann Eure Kinder schwimmen konnten / gelernt haben, und ob das ein Problem war. Wir haben unseren Sohnemann (6,5) zum Schwimmkurs angemeldet... er war anfangs auch damit einverstanden. Nach der ersten Stun...