Alle Beiträge zum Thema
Brief an Versicherung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich glaube so einen habe ich nun erstmalig erhalten...es ist jetzt eigentlich keine Überraschung, ich habe damit gerechnet...auch wenn Tochter (14) anderes erzählt hat...angeblich ist sie mündlich soooo gut... Im letztens Zeugnis stand, dass die Ver...
Steht ganz fett auf den Briefumschlägen meiner Krankenversicherung. Und darunter: "Das Beste für die Umwelt tun! Helfen Sie CO2 einzusparen!" Für meine private Krankenversicherung sammele ich immer einige Rechnungen, bevor ich die Kostenerstattung b...
Vieleicht kennt sich wer aus. Autokauf, Käufer schreibt gibt falsche Adresse an, bei der er schon knapp 2 Jahre nicht mehr wohnt. Im KV steht, dass sich der Käufer verpflichtet, dass Auto innerhalb 4 Tagen auf sich umzumelden, macht er aber nicht. Be...
Sind die schon wieder eingeschlafen? Keiner was zu erzählen? Ich bin im Moment noch im Urlaub, Mann und ich ohne Kinder, sehr erholsam. Mal sehen wie lange die Erholung anhält wenn wir Samstag nach Hause kommen :suspekt: Montag gehen dann Schule ...
Frage wegen Tellerrand. Was kriegt Ihr denn so an privatem (!) Papierkram? Also Zeugs, was nichts mit dem Beruf oder ggf einer berufsähnlichen Nebentätigkeit zu tun hat? Ich bekomme regelmäßig eigentlich nur Arztrechnungen und die jeweiligen Er...
Wofür braucht man den unbedingt? Hier gibts weder groß was zu vererben, es landet eh bei meiner Mutter was da ist, es gibt keinen Streit und keine Ansprüche Dritter. Bankkonto haben sie gemeinsam. Da vermute ich mal, dass es auch so auf sie übergeht. ...
Soderla, wir sind die letzten beiden Male gut gefahren mit einer Internetseite, die Neuwagen nach Wunschvorstellung konfiguriert und bis zu 35% billiger ist. Also haben wir uns da wieder kundig gemacht. Jetzt haben Sie uns ein sehr attraktives Ange...
Hallo zusammen, ich bin auch ganz neu hier im Forum und möchte unsere Geschichte teilen und hoffe auf Beratung und Unterstützung. Unsere Situation ist so: Beide 34 Jahre alt, 1. Schwangerschaft, 1 Jahr hat es gedauert bis es geklappt hat. Außer...
Nachbarn, Namensvettern, sind vor einem halben Jahr ausgezogen. An unserm Briefkasten stehen zusätzlich die Initialen, weil wir vorher schon ständig deren Post im Briefkasten hatten. Nu, kommt immer noch Post, an die hießige Anschrift adressiert. Vo...
daS IST ja gtu wenn ihr da grad betm thema seid, hab da auch mal ne frage: (blicke nimma durch) Hab auch den wisch bekommen mit dem mutterschutzgeld was zur krankenkasse muss.. habe alles brav ausgefüllt, bis auf die letzten 5 punkte unten(bin da echt...
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Geschichte mit der Mutter-Tochter-verschollener Bruder. Ich habe mich ja bisher geschickt aus der Affäire gezogen. Der Mutter habe ich gesagt, dass die Tochter sich kümmern wird, was die Pflege des Vaters betriff...
In dem „Erwachsenwerdenfred“ geht es ja u.a. darum, dass die heutige Jugend keine Briefumschläge mehr beschriften kann. Deshalb meine Frage, welche private (also nicht berufliche) Korrespondenz habt ihr tatsächlich noch? Ich habe nämlich keine. Ich...
Hallo, ich war vor Jahren mal im Zwillingsforum aktiv, jetzt beschäftigt mich etwas und darüber kann ich mit niemandem richtig reden. Ich habe 3Kids, der Grosse ist in der weiterführenden Schule und hat ADHS, die Zwillinge sind in der Grundschule. Mei...
Ok, ich muss etwas ausholen. Vor 6 Wochen hat sich mein Sohn im Sportunterricht an einem Fuss mehrere Bänder gerissen. Warum und wie? Die Sportlehrerin hat mit der Klasse ausserplanmäßig geturnt, obwohl keines der Kinder Turnsachen dabei hatte....
Hallo, ich habe heute ein Berufsverbot bekommen. Wer zahlt denn eigentlich mein Gehalt? Mein Chef ?Ich bekomme doch aber das volle Gehalt oder? Kennt sich jemand aus? Dein Chef muss bis zum Beginn des Mutterschutzes dein volles Gehalt weiter zahlen....