Alle Beiträge zum Thema
Brillen Versicherung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Aufgrund des Verhütungsmittelhinweises von Stulle kam ich während des Pizzateig knetens auf ein weiteres Thema. Wieso werden Brillen und Zahnersatz nicht/nur zum Teil erstattet? Sind mittelstarke Sehschwäche und fehlendes Gebiss denn weniger "schli...
Hallo ihr lieben, mein Sohn war mit dem Kindergarten im Wald und mein mann hat ihn von dort ohne Brille abgeholt. Wir haben nun 1 woche nach der Brille gesucht. Jedoch nix gefunden. Die Erzieherin meinte nun heute,ich solle es...
Ratet mal, wie lange ich mein Portemonnaie gesucht habe wie verrückt. Man sollte wirklich genauer hinschauen, es bleibt einem viel erspart. Wenigstens fand ich es genau dann wieder, als ich gerade ein Schreiben an die Versicherung ausdrucken lassen w...
Freitag. Yay. Dringend erwartet. Hier regnet es, zwei Kinder haben frei, das dritte geht mit hängendem Kopf zur Schule. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mich an der Uni einschreiben müsste - und bin gleichzeitig in meinen alten Fachbereich geg...
Frage jetzt mal in die Runde...also ich könnte ja ständig wechseln. Meistens so einmal im Jahr spätestens nach 1,5-2 Jahren gönne ich mir eine Neue....allerdings meistens nicht so teure. :rolleyes_002: Der Gemahl trägt die immer ein paar Jahre, ok, ...
Was meint ihr? Mein Sohn spielte gestern im Kindergarten Fußball. Der Ball, den er schoss, traf zufällig, also nicht mit Absicht, einen anderen Jungen an der Brille und fügte dem einem Brillenglas einen Kratzer zu. Heute kam die Mutter auf mich zu un...
...und da niemand bei uns in der Familie Brillenträger ist, habe ich eine Menge Fragen :-) Also erstmal bin ich natürlich froh, dass sie in hoffentlich 10 Tagen wieder besser sehen kann (dann kommt die Brille) Nachdem sie mir mehrmals erzählt hat...
Hallo, KM und KV sind seit Jahren getrennt und geschieden und haben sich trotz gemeinsamer Kinder nichts mehr zu sagen. Nun braucht ein Kind (7 Jahre) mal wieder eine neue Brille. Bisher hat KM dies bezahlt. KM hat Brille ausgesucht (Kosten ca. 320...
Ich war dort jahrelang sehr zufriedene Kundin. Im Herbst brauchte ich neue Gläser, die Brille (die war schon alt) sollte auch getauscht werden. 1. Ärgernis: Ich machte einen Termin für einen Sehtest aus, der verschusselt wurde. Also wartete ich ...
Ich möchte mal kurz auf einen Aspekt aufmerksam machen, der vielleicht für die ein oder andere von Euch interessant sein mag: Sobald die Diagnose gestellt ist kriegt ihr keine Zusatzversicherungen für Euer Kind mehr. Also wenn ihr einen Verdacht habt...
Meine Prinzessin braucht nun doch eine Brille. Und weil ich aus dem Internet nicht schlau werde, also die Frage an das allwissende ErE - was zahlt die gesetzliche Krankenversicherung und was müssen wir zahlen. Sie zahlt einfache, unentspiegelte Kun...
Steht ganz fett auf den Briefumschlägen meiner Krankenversicherung. Und darunter: "Das Beste für die Umwelt tun! Helfen Sie CO2 einzusparen!" Für meine private Krankenversicherung sammele ich immer einige Rechnungen, bevor ich die Kostenerstattung b...
Hallo Zusammen, meine Tochter muß ins KH und die erste Frage dort war? IST SIE ZUSATZVERSICHERT? Na toll, nein ist sie nicht. Jedenfalls nicht daür. Was könnt ihr mir empfehlen? Versicherungstechnisch? Sie ist Unfallverischert mit Schönheits OPs...
Hallo, sind hier Optiker im ErE und können mir ein paar Infos/Tips zur Ausbildung geben? Lieber kleines Geschäft vor Ort, oder eine Kette mit Filialen? Gibt es welche, die man meiden sollte? Muss man selber Brillenträger sein? Gerne auch per ...
Hallo, ich schreibe hier sosnt nicht. Habe aber mal ne Frage. Ich weiß ja, daß Stillen die Sehstärke beeinflußt und man mit dem Anschaffen neuer Brillengläser bis nach der Stillzeit warten soll. Nun stillt mein zweiter sich immer noch nicht ab ...