Alle Beiträge zum Thema
Brillen Zusatzversicherung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Aufgrund des Verhütungsmittelhinweises von Stulle kam ich während des Pizzateig knetens auf ein weiteres Thema. Wieso werden Brillen und Zahnersatz nicht/nur zum Teil erstattet? Sind mittelstarke Sehschwäche und fehlendes Gebiss denn weniger "schli...
Hallo Zusammen, meine Tochter muß ins KH und die erste Frage dort war? IST SIE ZUSATZVERSICHERT? Na toll, nein ist sie nicht. Jedenfalls nicht daür. Was könnt ihr mir empfehlen? Versicherungstechnisch? Sie ist Unfallverischert mit Schönheits OPs...
Ich möchte mal kurz auf einen Aspekt aufmerksam machen, der vielleicht für die ein oder andere von Euch interessant sein mag: Sobald die Diagnose gestellt ist kriegt ihr keine Zusatzversicherungen für Euer Kind mehr. Also wenn ihr einen Verdacht habt...
Frage jetzt mal in die Runde...also ich könnte ja ständig wechseln. Meistens so einmal im Jahr spätestens nach 1,5-2 Jahren gönne ich mir eine Neue....allerdings meistens nicht so teure. :rolleyes_002: Der Gemahl trägt die immer ein paar Jahre, ok, ...
Hallo, KM und KV sind seit Jahren getrennt und geschieden und haben sich trotz gemeinsamer Kinder nichts mehr zu sagen. Nun braucht ein Kind (7 Jahre) mal wieder eine neue Brille. Bisher hat KM dies bezahlt. KM hat Brille ausgesucht (Kosten ca. 320...
Hallo, ich suche jemanden der eine Krankenzusatzversicherung für ein behindertes Kind hat. Bzw Erfahrungen damit. Nehmen die überhaupt ein Kind, das nicht ganz gesund ist? Ich habe mir eben einen Vertrag aus dem Internet rausgelassen und der sieht...
Hallo, ich schreibe hier sosnt nicht. Habe aber mal ne Frage. Ich weiß ja, daß Stillen die Sehstärke beeinflußt und man mit dem Anschaffen neuer Brillengläser bis nach der Stillzeit warten soll. Nun stillt mein zweiter sich immer noch nicht ab ...
Jetzt habe ich mich mit meinem dicken Po auf die Brille gesetzt. :screams::mauer::bruell: Ich bin zwar nicht soooo eitel, aber die Ersatzbrille finde ich schon scheußlich und ich will auf den kommenden Fotos mit Baby nicht totalverblödet aussehen...
Mädels, eines liegt mir sehr am Herzen... Falls eure Mäuse, was ich nicht hoffen möchte, per Saugglocke oder Zange entbunden werden sollten, sucht nach der Geburt einen Osteophaten auf! Zur näheren Begründung muss ich ein wenig ausholen, und ...
Schon seit sie ganz klein ist, fängt meine Tochter an zu Schielen, wenn sie müde/kaputt ist. Wir sind damit seit Jahren in augenärztlicher Kontrolle. Anfang letzten Jahres schickte man uns zur Einholung einer Zweitmeinung ins UKE nach Hamburg. Dort hie...
Bei Sohn (6) kommt unten gerade ein Zahn raus. Der daneben ist schon da und sieht auch recht gut aus. Aber der zweite der da kommt ist um 180 Grad verdreht, der kommt quasi waagrecht zum anderen raus. Aber er hat da unten auch echt keinen Platz, die Milc...
Tochter soll beim Kieferorthopäden vorstellig werden. Nun hört man unetrschiedliche Sachen zum Tehma Zuzahlungen bei der Zahnspnge. Das ist hier wohl von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Müßt ihr einen Eigenanteil zahlen? Wieveil und wie oft? Danke...
zahnarzt: narkose, röntgenbild, vorhandene füllung ausgebessert und aufgefüllt (da ein teil des zahns abgebrochen war). kosten: 75 euro. Dünkt mir wenig, bin aber Schweizer Preise gewöhnt ... da zahle ich gut das vierfache bis sechsfache. EDIT: Fü...