Alle Beiträge zum Thema
brutto Nettolohn
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Umfrage folgt.. brutto weiß ich es gar nicht. brutto ist ja auch nicht interessant. interessant ist ja nur das netto, das man rausbekommt oder? ja sein Netto kann man ja hier schreiben :) wir haben ca. 5500EUR brutto,hängen bleiben ca.3500-4000 Eur...
Sehe ich am Lohnzettel auch den Nettolohn? Wenn nicht - wie kann ich das Netto Jahreszwölftel aus dem Bruttolohn errechnen? Ich soll den Unterhalt für's neue Jahr festlegen, der Unterhaltsrechner verlangt den Nettolohn von mir, ich weiß aber nur...
Wenn ja hab ich es wohl übersehen. Dann sorry. Kann mir da wer weiterhelfen wie genau sowas von statten geht ? ich habe schon gegoogelt aber irgendwie schnalle ich das nicht. Da gibt es so wirre und widersprüchliche Aussagen zu. Kennt sich wer mit au...
Nachdem ich dann doch jetzt mal grob rechnen wollte was denn an Elterngeld rausspringt bin ich über etwas gestolpert. Man nimmt ja den durchschnittlichen bereinigten Nettolohn der letzten 12 Monate richtig? Und was genau ist der bereinigte Nettolohn? ...
Meine Schwester ist gelernte PKA, hat aber in einem Modegeschäft gearbeitet. Da hat sie 1500 Euro verdient (bei 38,5 Stunden die Woche). Nun hat das Geschäft zugemacht (der Besitzer war geschätzte 98 ;)) und sie sucht einen neuen Job. Gerne wäre sie z...
Hallöchen, hat eine schon mal erfolgreich ein ihrem Elterngeldantrag Weihnachts- und Urlaubsgeld durch bekommen? Ich bekomme beides, was auch ein fester Bestandteil meines Vertrages ist und nicht willkürlich durch meinen Arbeitsgeber gezahlt wird. ...
Ich hätte gerne mal ein Stimmungsbild. Babysitterin zur Unterstützung während der Kitaschliesszeit, 15 Jahre, 3-4 die Woche 4-6 Stunden. Welchen Stundenlohn findet ihr angemessen? Und wie würdet ihr das handhaben? Über einen Minijob? Geht das bei...
Da ich mich jetzt bald nach Familienzeit und der Op wieder bewerbe, möchte ich wissen, was denn so im Verkauf verdient wird. Für eine 20 Stunden Stelle (wöchentlich). Läge ich da mit 900Euro so verkehrt? Wenn jemand ein Vollzeitgehalt kennt, das müs...
überall kann man lesen: die Arbeitnehmer im Gesundheitswesen müssen besser bezahlt werden. Was heißt das für euch? Was muss jemand z. B. in der Krankenpflege/Altenpflege verdienen, um angemessen bezahlt zu werden eurer Meinung nach? Eine Freundi...
Guten Morgen miteinander, ich versuche ja jetzt noch vor der Geburt alle möglichen Dinge zu erledigen und komme jetzt einfach nicht weiter. Deshalb hoffe ich auf euer Wissen :D Mein Freund und ich sind ja nicht verheiratet. Wie läuft das mit dem K...
Puh, ich hab grad mal versucht mich durch die ganzen Zuschüsse und Gelder zu wurschteln, die man nach der Geburt so alle beantragt, was mir wann in welcher Höhe zusteht, usw. aber ehrlich gesagt bin ich genauso schlau wie vorher. Weiß nicht, obs an m...
Hallo, Ich habe eine Frage zu den finanzielen Hilfen die man als Familie in Anspruch nehmen kann. Ich habe im Januar einen Sohn bekommen. Aus diesem Grund sind meine Freundin und ich zusammengezogen. (wir kannten uns vorher noch nicht sehr lange, a...
Weil darüber im Spanien Fred gesprochen wird: wie oft nützt ihr sowas? Also egal was, ob pizza oder chinesisch oder indisch usw Wir nützen es praktisch nie, weil es erstens teuer ist und zweitens 99% der sachen tochter eh nicht essen darf. Ich allei...