Alle Beiträge zum Thema
Bürgschaft schreiben
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Darüber berät heute die DFL. Gleichzeitig kommt die Maskenpflicht im Unterricht wegen der steigenden Fallzahlen. Das passt für mich nicht zusammen. Ich halte es für utopisch, dass 15.000 Fans brav mit Abstand ins Stadion gehen und dort auf Anfeueru...
Ich habe sehr viel recherchiert und herausgestellt hat sich: 1) IVI zu Hause - Chance einer SS: 4-8 % 2) IUI zu Hause - wenig Information, die meisten raten davon ab aufgrund der Infektionsgefahr, aber höhere Chancen einer SS. 3) IUI beim Gyn/i.KiWu...
...muss Sohn für die Schule ein Lied auswendig lernen, also 2 Strophen davon. Er findet es ganz und gar schrecklich. Zum einen das Auswendiglernen, zum anderen das Lied an sich. Tja, „Let ist be“ ist schon eine Zumutung. Von der Jahreszeit her hätte...
Ich mag nicht mehr. Ich bin absolut nicht als Hilfslehrer geeignet. Er macht nichts von dem was ich sage, er kommt noch nicht mal drauf, Wörter in einem Englisch Text den er lesen soll und nicht versteht nachzuschlagen, geschweige denn die Vokabeln zu le...
Der Lehrplan-Thread bringt mich drauf: Welches Gedicht würdet ihr als wertvoll für euer Leben bezeichnen? Eins für mich: Kinderkreuzzug von Bertold Brecht In Polen, im Jahr Neunundreißig War eine blutige Schlacht Die hatte viele Städte und Dörfer...
hallo, ich habe mal ein paar fragen zum thema privatinsolvenz und hoffe das ihr mir vorab ( bevor ich einen termin bei der schuldnerberatung habe ) helfen könnt : mein ex-mann hatte einen kredit bei der citibank und ich habe damals gedacht das ich al...
steht meiner tochter übermorgen bevor. sie hat die üblichen verdächtigen wie den handschuh, den zauberlehrling und den heideknaben gelesen, verstanden hat sie ersteren udn letzteren text aber nur mit meiner übersetzungshilfe. wie hilft man sich, w...
Also, ich hab sie nicht. Ich verwechsel schon Goethe und Schiller. Ich weiß auch nicht, wer was verbrochen hat. Geschweige denn, dass ich da irgendwas zitieren kann. Lesen tu ich am liebsten Hera Lind. Die Mathematik beherrsche ich höchstens bis ...
Passend zum Fachkräftethread. An welche Schullektüre (in Deutsch) könnt ihr euch noch erinnern? Ich erinnere mich an: Faust I+II, Der Schimmelreiter, Effi Briest, Nathan-der Weise, Woyzek, Draußen vor der Tür, Die Physiker, Wie der Stahl gehärtet w...