Alle Beiträge zum Thema
Bundeswehr Auslandseinsatz
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Mein Sohn wird im November 18. Nach der Neuen Mittelschule besucht er jetzt die 2.Klasse Htl.Er hat die 1.Klasse wiederholt. Jetzt waren die Noten aber gut. So...sein Traum ist das Bundesheer.Er will nach der Stellung sofort hin und die Schule abbrechen....
Hi, ich bin ein 23 Jähriger werdender Vater. Das Kind kommt im August. Momentan absolviere ich noch eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. Diese endet im Februar 2010. Danach würde ich gerne wieder zur Bundeswehr gehen (war schon 23 Monate da). Naja ...
Mein Sohn beabsichtigt,sich für das nächste Jahr bei der Bundespolizei für den mittleren Dienst zu bewerben. Er wird dann höchstwahrscheinlich einen Realschulabschluß haben,wahrscheinlich mit eher schlechten Noten und ohne Qualifikation zur gymnasia...
Muss mich mal ausheulen, meine ss verläuft ja wirklich super gerade wenn ich eure Sachen so lese. Aber gestern habe ich mich doch tatsächlich so aufgeregt das ich leicht Wehen bekommen habe. Habe mich dann sofort hingelegt und Magnesium genommen. Nach e...
Hi, mir geht der Tatort von vor 2 oder 3 Wochen und die nachfolgende Diskussion nicht aus dem Sinn. Es ging um deutsche Soldaten, die aus Afgahnistan heimkehren und ein Trauma erlitten haben, wie sie dies verarbeiten (oder auch nicht), psychologische Hil...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-die-selbstzerstoerung-der-akk-a-1269632.html#js-article-comments-box-pager Symtomatisch wie sich aktuell die "politische Elite" selber zerlegt. https://www.spiegel.de/politik/deutsch...